Nokia X2 schon in Sicht?

• Hallo zusammen,

hat das X2 auch einen ingegrierten GPs Empfänger wie das Nokia 2710? Bin am überlegen ob ich lieber auf dieses warte und das Nokia 2710 wieder hergebe. Macht mir einen besseren Eindruck wie das Nokia 2710- Was meint Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Nasua12
    Hallo zusammen,

hat das X2 auch einen ingegrierten GPs Empfänger wie das Nokia 2710? Bin am überlegen ob ich lieber auf dieses warte und das Nokia 2710 wieder hergebe. Macht mir einen besseren Eindruck wie das Nokia 2710- Was meint Ihr?

... nein, GPS hat es nicht.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• "Symbian S60 ist einfach überlegen in allem. S40 ist was für...... na, für wen eigentlich.......??? "

Bielefelder:

"in allem" sicherlich nicht!
    S60 bootet viel langsamer, erkennt keine grafischen Smilies, stürzt häufiger ab, arbeitet meist langsamer, SMS Sendeoption nur an Adresbuch oder Gruppe, bei S40 gibts sehr praktische Auswahlarten wie "Favorit", "zuletzt verwendet", "Anrufliste" usw. und man braucht weniger Klicks zum Absenden. Im Kalender gibt es mehr Terminarten und beim Geburtstag wird das Alter automatisch berechnet und angezeigt. Bei S60 sind die Symbole oft zu klein, im Adressbuch werden weniger Buchstaben gleichzeitig angezeigt als bei S40. In vielen Punkten insbesondere bei Schnelligkeit und intuitive Bedienung ist S40 deutlich effizienter und optimierter.
    Also, für berufstätige Menschen mit wenig Zeit, die schnell simsen und einen schnellen (!) Kalender haben wollen und keinen weiteren Schnick-schnack brauchen ist S40 klar die bessere Wahl.

• Dafür ist S60 wesentlich schneller beim Öffnen der Apps, ist erweiterbar und kann grandioses Multitasking, was S40 nicht beherrscht.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Für jemanden der nur telefonieren, etwas Sms oder MMs versenden will und eventuell noch seine Termine verwalten will empfehle ich eindeutig S40. In diesen bereich ist es S60 deutlich überlegen.

Wer herumspielen oder sonsiges installieren will kommt natürlich nicht an Series 60 vorbei.

Wobei das einzige vernüftige Programm welches ich unter Series 60 nutze ist der Sports Tracker mit dem integrierten GPS. Der ist wirklich Spitze.

Auf S40 funktionieren natürlich nur Java Anwendungen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Übrigens, um die Ausgangsfrage zu beantworten: (mindestens) seit Montag im Handel.

... stimmt, war Freitag schon bei uns in der Wochenwerbung :)

Auf Seite 3 für 119,- Euro; gültig ab Samstag 28. August 2010

Klick mal hier ...!

:)

... ist ja mittl. auch auf der Nokia Hp im Shop erhältlich & lieferbar ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hey aber das mit den Geburtstagen verstehe ich nicht ganz.

Bei meinem 6280 (hat das nicht auch S40) wurde immer angezeigt zb 25. GB, bei meinem N78 (S40) immer nur das GB-Jahr.

Hab die Daten damals einfach übertragen, evtl auch falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!