Hi!
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche eine gute Seite wo man online gegen andre leute schach spielen kann.
gg
Edit: Sorry, dass es im falschen Forum war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche eine gute Seite wo man online gegen andre leute schach spielen kann.
gg
Edit: Sorry, dass es im falschen Forum war.
ich hab mich da jetzt mal angemeldet aber irgendwie ist da ziehmlich wenig los (oder ich hab was falsch verstanden).
gg
Ich empfehle da wärmstens Chessgate. Da bekommst Du ein Ranking nach jedem Spiel, und die Oberfläche ist sehr übersichtlich. Sind allerdings meistens nur Leute aus dem deutschsprachigen Raum dort, demnach ist abends das meiste los.
Als Alternative gibts noch den "Brachenprimus" Chessgate, mit Fritz. Das ist aber kostenpflichtig, und die Oberfläche empfinde ist als totalen Murks (dermaßen zugedröhnt und unübersichtlich).
Vorteil hierbei: Sehr viele Leute aus aller Welt, Turniere, Live-Übertragungen etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!