Treiber für Massenspeichercontroller MSI M670 benötigt

  • Hi leute ich hab keine Ahnung was der Rechner von mir will, habe nen MSI M670 Lappi aus der Karstadt Aktion von ein paar Jahren, damals noch mit Vista, 1GB ram und 80gb Platte gekauft... auf windows 7, 500gb platte und 2gb ram aufgestockt...


    jetzt steht unterm Gerätemanager: Andere Geräte -> Massenspeicherkontroller mit nem gelben dreieck, kein Treiber installiert, der Lappi scheint null infos über diesen MSC zu haben... ich weiß auch überhaupt nicht was das sein soll geschweige wie ich den treiber finde und installiere...


    hab mal paar bilder hochgeladen.


    könnt ihr mir helfen???


    danke





  • Hi.


    Vermutlich der CardReader. Kannst du mal im Gerätemanger beim Massenspeichercontroller unter Details->Hardware-IDs die Vendor- und Device-ID posten.
    In den meisten Fällen funktioniert auch der Vistatreiber problemlos, schonmal versucht zu installieren? Hast du 32 oder 64-Bit installiert? Kannst ja mal den Vistatreiber testen, im Archiv ist die 32 und 64-Bit-Variante.


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!