X10 mini pro oder Motorola Flipout?
-
-
-
Kein Problem, ist eh mehr ein Thread fürs Milestone geworden
-
Ich stand heute ebenfalls im o2 Shop, um wieder ein Telefon mit ein "wenig Surfen" zu kaufen.....was auch in die Hosentasche passt.
Zum Surfen im "richtigen" Internet habe ja mein ipad.
Meine Ergebnisse:
Das Flipout hat den größeren, aber schlechteren Screen, einen sehr guten, aber vermtl. anfälligen Öffnungsmechanismus, Android 2.1 (Hotspot, Google-Navigation, Exchange, etc...), mehr Zubehör, Backcover, billiger.
Tastatur einhändig bedienbar.
Sprache-/Telefonie, Empfang waren sehr gut.Das Sony ist hervorragend verarbeitet, super Slider, kleiner Screen, dafür besser, die bessere Kamera, die bessere Tastatur, allerdings nur mit zwei Daumen nutzbar, prima Timescape-/linefunktion für SMS, Twitter, Mail, etc, aber nur Adroid 1.6., fühlt sich (deutlich) leichter an, als das Moto.
Sprache-/Telefonie, Empfang sehr gut.Ich werde das Moto nehmen.
-
Danke für Deine Einschätzung, ich denke bei mir wird es auch das Moto werden...
Aber ich verschiebe das einfach auf nach dem Urlaub, dann kann ich es mir noch in Ruhe überlegen....
-
-
Ja... Nur wird dir das nicht viel helfen.
Eigentlich war geplant iPhone 4 und ein kleines Android Gerät zu nutzen. Im Endeffekt ist jedoch darauf hinausgelaufen das ich nur das Milestone gekauft habe, das iPhone verkauft habe und glücklich bin.
Die Tastatur reicht natürlich nicht an den Blackberry ran, aber gut....
Im Grunde bin ich mit dem Wechsel auf Android mehr als zufrieden.
Gruß bungee1
-
http://www.androidpit.de/de/an…-Groessenvergleich-Bilder
Falls jemand vor der gleichen Frage steht... Vielleicht helfen diese Bilder ja.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ja... Nur wird dir das nicht viel helfen.Eigentlich war geplant iPhone 4 und ein kleines Android Gerät zu nutzen. Im Endeffekt ist jedoch darauf hinausgelaufen das ich nur das Milestone gekauft habe, das iPhone verkauft habe und glücklich bin.
Die Tastatur reicht natürlich nicht an den Blackberry ran, aber gut....
Im Grunde bin ich mit dem Wechsel auf Android mehr als zufrieden.
Gruß bungee1
das ganze hin und her und dann doch das Milestone! Gute Wahl!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!