Upcoming: Blackberry Curve 9300 3G

• RIM hat soeben den neuen Blackberry Curve 9300 3G offiziell vorgestellt.

Spezifikationen laut BB-HP wie folgt:

Den Rest habe ich mal vernachlässigt, wen es interessiert:
    Curve 9300 3G Homepage

Interessant wäre zu erfahren, ob das BB OS6 eingesetzt wird.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Re: Upcoming: Blackberry Curve 9300 3G

Zunächst kommt das Blackberry Curve 3G mit Blackberry 5 auf den Markt. RIM will dann zu einem späteren Zeitpunkt ein Upgrade auf Blackberry 6 anbieten. Ein Datum dafür wurde noch nicht genannt. (Quelle: golem.de)

Zitat

Original geschrieben von d0t Interessant wäre zu erfahren, ob das BB OS6 eingesetzt wird.

• Ich habs heute bei einem online Händler bestellt. Ich bin mal gepsannt wanns kommt und wie es dann tatsächlich ist..

• Mich wuerde ja mal die Akku Laufzeit in Vergleich mit einem E71 interessieren.
    Waere echt gut wenn das mal jemand vergleichen koennte.

• ist ansich ja nichts anderes als das 8520 + gps + umts.. ansonsten identisches Gehäuse und soweit ich mitbekommen habe auch verarbeitung... Nicht schlecht aber eben auch nicht umwerfend. Ich würds kaufen wenn der Preis etwas gesunken ist

• Ich habe seit Dienstag das Curve 9300 3 G.
    Überragender Empfang+Sprachqualität im GSM+UMTS Vodafone Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!