Upcoming: Blackberry Curve 9300 3G

• ist denn das Display so schlecht wie allgemei behauptet? hast du vielleicht einen vergleich (8900, 9700 o.ä.)?

• Display ist gut (eben genau wie das vom 8520) allerdings kein Vergleich zum zB 9700 (aber da liegen auch beim Preis Welten dazwischen...

Grüsse

• Hatte jemand von Euch davor einen 8900er ? Mir gefällt die Curve Tastatur fast besser als die vom Bold aber die Auflösung scheint mir doch sehr micrig die Kamera ist mir eigentlich egal... Ansonsten hoffe ich mal das der 9700 mit derscheinen des 9780 deutlich unter die 300 EUR Marke rutscht.

225 war wohl kein Händler, das billigste was ich gesehen habe waren 239 für eine D2 Version bei Ebay...

Gruß,

S55i.com

• Ich hatte, nach meinen HTC, das Bold 9700. Das einzige was wirklich besser ist, ist die Displayauflösung 9700.

Dafür hat der 9300 eine viel besser Sprachqualität beim Telefonieren, da kann der Bold überhaupt nicht mitmachen, deshalb ich es auch wieder zurückgeschickt.

Bin bis jetzt zufrieden. Und endlich mal ein Smartphone, wo der Akku deutlich länger als ein Tag hält. Beim HTC war das ja eine Katastrophe.

Naja dieser Ausrutscher in die Welt der Touchphones war mir eine Lehre. Jetzt schätze ich mein Blackberry noch mehr. Mir kommt nichts anderes ins Haus :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Ich habe jetzt noch den Curve 8900 und muss sagen das ich die Tastatur und den Druckpunkt wesentlich besser finde als beim Bold 9000 und 9700!

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich habe jetzt noch den Curve 8900 und muss sagen das ich die Tastatur und den Druckpunkt wesentlich besser finde als beim Bold 9000 und 9700!

Gruß,
    -T.

Und stört Dich die Auflösung beim Surfen? Insbesondere interessiert mit der 3G ja wegen BB6 & UMTS weil das Surfen im Vergleich zu Android auf dem BB 8900 unerträglich ist. Allerdings muss ich mein Android bei Benutzung/Zugfahrten min. 2x am Tag laden und das ist kein Zustand, darum wollte ich wieder auf BB zurück.

• Tastenton abstellen

Kann mir jemand sagen, wie man den Tastenton bei der Eingabe einer Telefonnummer abstellt....
    Ich finde das nicht.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!