P800 wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät??

  • Werden Weckertöne ausgellöst wenn das Gerät ausgeschaltet ist? Das kenne ich vom T68i. Wenn das nicht gehen sollte beim P800 wäre das schade, denn meine Standby-zeit ist emhr als mickrig. ... Ich glaube dann schaffe ich das Brikett wieder ab....

  • Wenn der Wecker gestellt ist und das P800 ausgeschlten wird, geht der Alarm trotzdem los. Ist wie beim T68


    EDIT:


    :gpaul:


    Siehe Jochens posting.


    Ich glaube heute ist nicht mein Tag. :rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • nee. Aus ist aus. Sogar wenn du es auf lautlos stehen hast klingelt es nicht sondern vibriert nur.


    Einzige Möglichkeit (macht im Grunde auch Sinn so) ist der "Flight Mode", bei dem nur der Organizer läuft und der GSM-Teil aus ist.

  • Oder du stellst einen lautlosen Klingelton ein, und machst die Töne fast aus. So ist eine SMS nicht zu laut, und der Wecker funzt ohne Probleme.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    nee. Aus ist aus. Sogar wenn du es auf lautlos stehen hast klingelt es nicht sondern vibriert nur.


    Aha? Bei mir ist das leider anders: Wenn ich auf lautlos stelle, werde ich nur noch visuell auf dem Display an einen Termin erinnert. Leider kein Vibrieren. Das nervt mich jedenfalls sehr. Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von korelstar
    Aha? Bei mir ist das leider anders: Wenn ich auf lautlos stelle, werde ich nur noch visuell auf dem Display an einen Termin erinnert. Leider kein Vibrieren. Das nervt mich jedenfalls sehr. Woran kann das liegen?


    Hast du evtl. das Häckchen beim Vibration nicht gesetzt?


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Also es macht schon Sinn, wenn ein Termin ein Wecken erzeugt, selbst wenn das Handy aus ist. Mein S35 kann es ja auch. Nach Termin-Quittierung schaltet es sich dann wieder ab.


    Ist nur manchmal peinlich, wenn klingelt, und man steif und fest behauptet, sein Handy sei aus. :mad:


    Ciao
    Bär

  • Klingelton lautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Oder du stellst einen lautlosen Klingelton ein, und machst die Töne fast aus. So ist eine SMS nicht zu laut, und der Wecker funzt ohne Probleme.


    MfG
    André


    Da getraue ich mich ja doch noch eine Frage zu stellen:


    Mir sind viele Klingeltöne zu leise. (Ich weis wie man die allgemeine Lautstärke verstellt :D ) Ich habe jetzt den mit dem altmodischen Telefongeklingel, den höre ich auch, wenn ich in der Fabrik bin. Falls ich dann vergesse umzustellen haut es im Büro jeden von Hocker....:rolleyes:


    Nun aber zur Frage: wie kann man die Basislautstärke eines Klingeltones verändern? Ich hab schon versucht mit selbstaufgezeichnetem Hundegebell , war aber auch zu leise für lärmreiche Umgebungen.


    Gibts da was??

    Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???


    Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bär



    Ist nur manchmal peinlich, wenn klingelt, und man steif und fest behauptet, sein Handy sei aus. :mad:


    genau deshalb finde ich das beim p800 :top:


    ist bei meinem t68 leider nicht so... da lobe ich mir mein altes z5...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!