P800 wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät??

• Re: Klingelton lautstärke

Zitat

Original geschrieben von reidy
    Nun aber zur Frage: wie kann man die Basislautstärke eines Klingeltones verändern? Ich hab schon versucht mit selbstaufgezeichnetem Hundegebell , war aber auch zu leise für lärmreiche Umgebungen.

Gibts da was??

Das sollte mit dem PSMPlayer funktionieren.;)

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hast du evtl. das Häckchen beim Vibration nicht gesetzt?

Wahrscheinlich habe ich einen mächtigen :apaul: , aber bei mir gibt es kein Hälchen für Vibration. Im Telefon-Bereich habe ich bei den Einstellungen für "Töne und Signale" Vibrationsalarm auf "ein". Im Kalender-Bereich kann ich eine derartige Einstellung nicht finden. Weder beim Termin (hier gibt es nur die Alarm-Zeit) noch bei den Einstellungen (hier gibt es nur den Alarmtom mit Melodie, Alarmklick, Alarmton oder Stumm).
    Welches Häckchen meinst du??

• Zitat

Original geschrieben von korelstar
    Wahrscheinlich habe ich einen mächtigen :apaul: , aber bei mir gibt es kein Hälchen für Vibration. Im Telefon-Bereich habe ich bei den Einstellungen für "Töne und Signale" Vibrationsalarm auf "ein".

Genau diesen hacken meine ich.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Genau diesen hacken meine ich.

Genau dieser Haken ist kein Haken, sondern ein Drop-Down-Menü mit den Einstellungen "Ein", "Aus" und "Ein bei Stummschaltung". Dort habe ich "Ein" gewählt. Aber auch wenn ich "Ein bei Stummschaltung" aktiviere, kommt nichts. Sonst vielleicht noch eine Idee?

• Das Problem mit dem nicht funktionierenden Vibrations-Alarm bei Terminen hatte mit der Software-Version zu tun. Ich hatte damals noch R1D. Inzwischen habe ich auf R2F geupdatet. Jetzt geht's wie gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!