(Adobe) Flash (Frash) für iDevices verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von ingo74 ich wollte einen mini und bmw konfigurieren, geht auf dem ipad nicht und ich musste ans notebook

DAS ist ein Argument. Und zwar sogar ein sehr gutes.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ähm, es ist abschaltbar. Hast Du nicht den SBSettings Toggle installiert? Ich hab Flash die meiste Zeit ausgeschaltet, aber wenn dann doch mal ein interessantes Video in einem Forun kommt, über das die Leute diskutieren, dann schalt ich es einfach wieder an.

So ist es, SBSettings hab ich zwar, aber das Toggle "natürlich" nicht installiert. Naja, falls ich doch mal Flash brauche, installiere ich es. Ich hab zum testen installiert und bisher keinen Mehrwert für mich gefunden. Weder auf dem iPad noch auf dem iPhone.
    Und... einen BMW oder Mini muss ich grad nicht konfigurieren - ich fahre weiterhin meinen Mazda3. Bei Otto kauft seit meine Oma nicht mehr lebt auch keiner mehr ein.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bei mir kommt auf fast allen Flash Seiten Abort Food oder unexpected Error als Fehlermeldung wenn ich mir etwas auf Flash Basis anschauen möchte. Hat jemand eine lösungsidee? Ist ein iPhone 4 mit 4.0.1. Und mal ne blöde frage, habe nun sbsettings und Flash toggle installiert aber wo finde ich das denn bitte? Bin etwas blind ;) danke

• Man sollte sich den Beschreibungstext schonmal ein Stück durchlesen, gerade auch in Bezug auf diese ganzen Jailbreak Programme aber das nur als kleine Anregung ;)

SBSettings kannst Du durch ein "Wischen" der oberen Infoleiste öffnen.

• Ich wollte gestern bei RoadStop ein Tisch reservieren, online.
    Was dann aber nicht ging, weil die Anwendung in Flash war.
    Gut das noch ein Tisch frei war. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!