(Adobe) Flash (Frash) für iDevices verfügbar

• @Comex (Entwickler des Dev Team) hat nun über den alternative AppStore (Cydia) eine kostenlose und lauffähige Portierung von Adobe Flash (10.1) veröffentlicht.

Über den kleinen Hack (Cydia-Source: http://repo.benm.at) names Frash, tatsächlich ist er über 10 MB groß, bringt man auch dem iPhone "Flash" bei.

Mehr Details

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    ... und kein Mensch dieser Welt diesen Blödsinn namens "Flash" braucht.

... immer schön, wenn ein dahergelaufener User (in dem Fall namens belinea) sowas für die Menschheit bestimmen kann ... :top:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Oh nein, bitte kein Flash. Ich vermisse Flash kein bisschen auf dem iPhone und iPad - im Gegenteil, ich bin echt froh, dass der Akkufresser und Lüfterjauler da weg ist.

• Meine Regierung wollte auf dem iPad eine Hose bei Otto bestellen, und hat mich angemacht weil sie das Teil mangels Flash nicht richtig sehen konnte. Nur ein Beispiel von vielen, also finde ich Kommentare wie "Blödsinn" recht unangemessen.

Und jetzt bitte kein Kommentar "Kauf doch woanders" :D

• Das liegt aber dann an sinnlos programmierten Webseiten. Vorteile hat es definitiv nicht.

Einige Anbieter haben ja neben der Flash-Version wenigstens noch eine HTML-Version .....

• Ich hab es gerade auf meinem iPad installiert. Klappt eigentlich ganz gut - also radio.de funzt ;) Schön ist, dass man die einzelnen "flashfilme" einzeln aktivieren kann!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Naja, selbst für eine Alpha nicht brauchbar wie ich finde.:(
    Wenn ich auf eine Flashseite gehe, bekomme ich nur eins zu sehen:

_abort() food.c:43

Oder gibts da noch nen Trick, den mir jemand verraten kann?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Würde man Flash benötigen, hätte es Apple bestimmt nicht weggelassen.

Mehrere Millionen von iPods, iPads und iPhones kommen seit Jahren prima ohne Flash aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!