(Adobe) Flash (Frash) für iDevices verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das kannst du. Es steht jedem offen sich z.B. für ein Andriod Handy zu entscheiden.

Jep, hatte ich, genauso wie WinMob und andere. Aber eine Diskussion die Richtung mag ich hier nicht wieder starten.

• Zitat

Würde man Flash benötigen, hätte es Apple bestimmt nicht weggelassen.

Mehrere Millionen von iPods, iPads und iPhones kommen seit Jahren prima ohne Flash aus.

Göttlich :D du bist ja reine Satire.

• Man muss Flash nicht moegen oder gut finden aber solang es auf vielen Websites eingesetzt wird kommt man schlecht ohne Flash aus

• Warum wird iPod, iPad und iPhone dann nicht schlecht verkauft, wenn man doch angeblich ohne nicht auskommt?

Auch würde mich von den Flash Befürworten mal gerne auch nur ein einziges Anwendungsbeispiel für Flash interessieren.

Noch mehr Werbebanner lasse ich als Argument aber nicht gelten. Spiele genauso wenig. Und auch Web Anwendungen wie Shirtinator nicht. Weil sowas nutzt kein Mensch auf seinem Telefon, selbst wenn es jetzt mit Frash so langsam ermöglichen liese.

Auch Onlineshops zählt nicht (so wie ein paar Postings zuvor mit dem Beispiel O**o). Man ein Onlineshop zwingend Flash benötigt, dann läuft was falsch.

• Viele User kaufen das iPhone nicht als Smartphone sondern als Fashionphone, das man damit ueberhaupt ins Internet kan und es Apps gibt sehen die eher als positiven Nebeneffekt aber nicht als Argument

Fuer User die noch nie ein echtes Smartphone mit Symbian, Windows Mobile oder Android hatten sondern vorher sowas in der Art von Nokia 6500classic oder 6500slide, SonyEricsson S500i, Motorola K1 oder K3, Samsung U700 fuer die ist ein iPhone trotzdem eine Revolution

• Wir brauchen doch jetzt nicht deswegen streiten, ich denke, es ist gut, daß die User, die Flash vermißt haben, diesen nun wahlweise nutzen können, für die anderen ändert sich ja eh nichts.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Warum wird iPod, iPad und iPhone dann nicht schlecht verkauft, wenn man doch angeblich ohne nicht auskommt?

ganz einfach, erstens ist apple im moment in, zweistens sind iphone/ipod und ipad keine reinen surfmaschinen und drittens weil flash nunmal nicht das ein und alles ist, surfen geht ja auch grösstenteils ohne (wo steht überhaupt das man ohne nicht auskommt - habe ich nirgendwo gelesen..! by the way - du hast eine art der argumentation über die du nochmal dringend nachdenken solltest falls man dich ernstnehmen soll, das was du in dem thread machst ist trollen...)

Zitat

Auch würde mich von den Flash Befürworten mal gerne auch nur ein einziges Anwendungsbeispiel für Flash interessieren.

kein problem - zwei beispiele von gestern: ich wollte einen mini und bmw konfigurieren, geht auf dem ipad nicht und ich musste ans notebook, genauso wie ich es musste um mir das youtube video anzuschauen (sind beides sicher nicht wirklich wichtige sachen, aber zumindestens ärgerlich dass es nicht funktioniert)

Zitat

Noch mehr Werbebanner lasse ich als Argument aber nicht gelten. Spiele genauso wenig. Und auch Web Anwendungen wie Shirtinator nicht. Weil sowas nutzt kein Mensch auf seinem Telefon, selbst wenn es jetzt mit Frash so langsam ermöglichen liese.

ich glaube kaum, dass DU für alle sprichst und das gerade du bestimmst, was einem wichtig ist oder nicht..!!

Zitat

Auch Onlineshops zählt nicht (so wie ein paar Postings zuvor mit dem Beispiel O**o). Man ein Onlineshop zwingend Flash benötigt, dann läuft was falsch.

siehe oben...
    falsch läuft ganz allein deine argumentation - wer bei otto einkaufen will und es mit dem ipad nicht kann, dann ist das ein argument..

mich erinnert diese diskussion an die mms-diskussion beim ersten iphone - klar ist man auch ohne ausgekommen, aber es fehlte halt manchmal - jetzt geht mms und genauso wird es bei flash auch werden und sei es mit zusatzprogrammen, das bedeutet nicht das es jeder braucht und nutzt, aber gut das einem die möglichkeit gegeben wird...

• So, ich hab flash wieder vom iPhone geworfen. Warum? Mich nervt es!
    Ich surf teltarif.de an... flash werbung...erst wegklicken. Und so passiert es auf vielen Seiten mit Werbung! Grauenhaft. Wenn Apple mal Flash bringt, bitte abschaltbar.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, ich hab flash wieder vom iPhone geworfen. Warum? Mich nervt es!
    Ich surf teltarif.de an... flash werbung...erst wegklicken. Und so passiert es auf vielen Seiten mit Werbung! Grauenhaft. Wenn Apple mal Flash bringt, bitte abschaltbar.

Ähm, es ist abschaltbar. Hast Du nicht den SBSettings Toggle installiert? Ich hab Flash die meiste Zeit ausgeschaltet, aber wenn dann doch mal ein interessantes Video in einem Forun kommt, über das die Leute diskutieren, dann schalt ich es einfach wieder an.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!