ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das war ja nur ein Bsp.. Aber man kann sich nun endlich in Foren gepostete Youtube-Videos anschauen! :top:
Hmm... aber youtube gibt's ja auch in HTML5 und damit fürs iPad... Apple wirbt ja auch damit:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war ja nur ein Bsp.. Aber man kann sich nun endlich in Foren gepostete Youtube-Videos anschauen! :top:
Hmm... aber youtube gibt's ja auch in HTML5 und damit fürs iPad... Apple wirbt ja auch damit:
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Nein, die in Foren eingebetteten Videos gehen nur mit Flash. Hab das schon reichlich getestet.
Scheint noch relativ buggy zu sein. Bei mir zeigt er nur Werbung, das geht. Ein Video habe ich weder auf youtube, myspass, noch clipfish zu laufen bekommen. Ganz im Gegenteil: Der Bildschirm wird schwarz und Sekunden später schließt sich Safari.
Anyway, wird sicher noch überarbeitet
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Scheint noch relativ buggy zu sein. Bei mir zeigt er nur Werbung, das geht. Ein Video habe ich weder auf youtube, myspass, noch clipfish zu laufen bekommen. Ganz im Gegenteil: Der Bildschirm wird schwarz und Sekunden später schließt sich Safari.
Anyway, wird sicher noch überarbeitet
-Andi-
Komisch, bei mir läuft es fehlerfrei. Hast Du ein iPhone 4 oder ein 3GS? Das 3GS ist vielleicht vom Prozessor her überfordert...
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Falsch!! Apple wirbt für seine Youtube App! Nicht für eine Youtube Seite..
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Falsch!! Apple wirbt für seine Youtube App! Nicht für eine Youtube Seite..
Youtube bot tatsächlich schon kurz nach dem Erscheinen des iPads ein Angebot in HTML 5 an.
Die Videos können damit auch ohne Flash betrachtet werden. Seit Neuestem können übrigens diese Videos auch eingebunden werden. Dass in Forenbeiträge eingebundene Videos nicht betrachtet werden können, wie hier bemängelt, muss also auch nicht mehr sein.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Würde man Flash benötigen, hätte es Apple bestimmt nicht weggelassen.
Erstaunlich wie man eigenes Denken abschalten kann.... bei Apple Usern ist das häufig ziemlich stark ausgeprägt.
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf Seit Neuestem können übrigens diese Videos auch eingebunden werden. Dass in Forenbeiträge eingebundene Videos nicht betrachtet werden können, wie hier bemängelt, muss also auch nicht mehr sein.
Der Punkt ist: es bindet keiner diese html5-Sachen ein. Und wieso sollten die Leute das tun? Jeder normale PC kann Flash, die Leute werden jetzt nicht wegen den armen iPhone-Usern Rücksicht nehmen und plötzlich html5-Inhalte suchen und einbinden. Es ist eine Tatsache, daß praktisch alle in Foren eingebundene Videos Flash benötigen und deshalb ist es regelrecht großartig, daß das nun geht! Ich gehe sogar soweit, zu sagen, daß die Portierung des Flash fürs iPhone ein Meilenstein in der iPhone-History ist! :top: Vor allem - man kann es jederzeit abschalten, es muß nicht dauernd laufen. Es gibt also überhaupt keinen einzigen Grund, das schlechtzureden.
Also von der Akkuleistung her und dem Flash kann ich nix negatives berichten. Der Akku wird dadurch nicht schneller leer, wie hier jemand geschrieben hat.
Ich habe es seit gestern ja drauf ohne irgendein Toggle zum Abschalten und der Akku hällt genau so lange wie vorher auch und ich Zogge nicht gerade wenig.
PS:
An die jenigen, die der Meinung sind kein Flash auf dem iPhone benötigen.
Wenn ihr einen Mac habt, schaltet dort mal bitte Flash ab und viel Spaß beim surfen im http://WWW. Das ist dann auf dem iPhone nix anderes, es lässt sich schlicht weg nicht so bedienen, für was ein handy ursprünglich ausgelegt ist.
Und wen Apple kein Flash möchte, dann wäre es auf dem Mac Systemen auch nicht vorhanden, also sind hier manche Aussagen sowas von dämlich. Sorry.
Komisch, bei mir läuft es fehlerfrei. Hast Du ein iPhone 4 oder ein 3GS? Das 3GS ist vielleicht vom Prozessor her überfordert...
Hab's bisher nur auf dem iPad probiert
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!