O2 Prepaid-Stick / welche SIM ??

• Hallo,
    ich habe hier einen Huwai E1550 Stick liegen.
    Zudem habe ich seit Jahren eine O2 Multicard - mit Internetpack M.
    Hier habe ich gelesen, dass empfohlen wurde, die Multicard fürs PC surfen zu nutzen.
    Ich dachte, das ist nur fürs Handy erlaubt ?

Welche Karten würden denn grds. für den Stick passen (wohl alle O2 Karten denke ich mal - Tchibo, Fonic etc.) ?
    :confused:

• Reinpassen werden wohl alle SIM-Karten, abgesehen von Micros ohne Adapter ... :D

Wenn Du auf den Lock anspielst: den Freischaltcode gibt es nach kurzer Google-Suche für lau ... ;) Ohne Freischaltung dürften nur Karten von O2 und eventuell Providern im O2-Netz funktionieren, aber das ist ja nicht schlimm, s.o. ... :D

• So ganz verstehe ich die Frage nicht... ist der Stick SIM Lock frei?
    Dann steck die O2 Multicard rein und los geht's , was ist denn dann noch unklar? :)

• Und wenn Du die Multicard schon seit Jahren hast, ist das sogar erlaubt, es sollte also keine Probleme geben. Mit dem Internet Pack wird die Geschwindigkeit allerdings nach 200 MB auf GPRS gedrosselt und das ist am Notebook schon ziemlich langsam, aber fürs gelegentliche surfern sollte es ok sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!