Neue Studie zur Service-Qualität: FONIC ist der Sieger

  • Auf solche Studien und Statistiken gebe ich einen Sch....


    Habe andere Erfahrungen gemacht. Und mit 0800er Hotline ist 02 ziemlich weit vorn.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Was nützt einem ein Anbieter mit gutem Service, wenn die Tarife nicht passen. Ich z.B. brauche einen Tarif mit günstigen Interngesprächen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Was nützt einem ein Anbieter mit gutem Service, wenn die Tarife nicht passen. Ich z.B. brauche einen Tarif mit günstigen Interngesprächen.


    Ich auch! Und eine 10 kb-Taktung für die E-Mailabfrage.
    :D

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..wäre auch interessant zu wissen wer die Studie in Auftrag gegeben/bezahlt hat.. ;)


    Vodafone und E+ bestimmt nicht ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Diese Aussetzer scheinen aber nur vereinzelt zu sein?! Ich und viele meiner Freunde nutzen Fonic und es klappt alles wunderbar. Ich kann die Studie also unterschreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!