Hier mal eine neue Studie zur Service-Qualität der Mobilfunk-Firmen:
Der Sieger demnach heißt FONIC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal eine neue Studie zur Service-Qualität der Mobilfunk-Firmen:
Der Sieger demnach heißt FONIC.
Auf solche Studien und Statistiken gebe ich einen Sch....
Habe andere Erfahrungen gemacht. Und mit 0800er Hotline ist 02 ziemlich weit vorn.
Was nützt einem ein Anbieter mit gutem Service, wenn die Tarife nicht passen. Ich z.B. brauche einen Tarif mit günstigen Interngesprächen.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Was nützt einem ein Anbieter mit gutem Service, wenn die Tarife nicht passen. Ich z.B. brauche einen Tarif mit günstigen Interngesprächen.
Ich auch! Und eine 10 kb-Taktung für die E-Mailabfrage.
..wäre auch interessant zu wissen wer die Studie in Auftrag gegeben/bezahlt hat..
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..wäre auch interessant zu wissen wer die Studie in Auftrag gegeben/bezahlt hat..
Vodafone und E+ bestimmt nicht
Diese Aussetzer scheinen aber nur vereinzelt zu sein?! Ich und viele meiner Freunde nutzen Fonic und es klappt alles wunderbar. Ich kann die Studie also unterschreiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!