iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?

  • Durch Dummheit... ganz klar... Beim ersten Mal ists mir richtig aus der Hand geflogen und genau waagerecht auf die Rückseite gefallen, auf Asphalt Untergrund....


    Tja und gestern ... vom Spülbeckenrand meines Spülbeckens runtergerutscht ins Spülbecken rein... Da ists wohl unglücklich gegen den Abfluß gekommen oder so, aber da hab ich echt nicht schlecht gestaunt..

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Durch Dummheit... ganz klar... Beim ersten Mal ists mir richtig aus der Hand geflogen und genau waagerecht auf die Rückseite gefallen, auf Asphalt Untergrund....


    Tja und gestern ... vom Spülbeckenrand meines Spülbeckens runtergerutscht ins Spülbecken rein... Da ists wohl unglücklich gegen den Abfluß gekommen oder so, aber da hab ich echt nicht schlecht gestaunt..


    Es ist zwar OT und für Dich natürlich irrelevant, aber mir ist echt noch kein Smartphone jemals runtergefallen. Wenn es klingelt, werd ich nicht nervös, sondern nehm es in Ruhe aus der Tasche - im Notfall kann man ja zurückrufen. Man darf nur nicht hektisch werden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn es klingelt, werd ich nicht nervös, sondern nehm es in Ruhe aus der Tasche - im Notfall kann man ja zurückrufen. Man darf nur nicht hektisch werden.


    :D:D ;) Du bist "süß" ;)


    Ich bin i.d.R. ja auch nicht hektisch, aber in vielen Dingen leider Tollpatschig :P ... Aber dennoch bin ich mir sicher das du IRGENDWANN dein erstes Mal aus irgendwelchen doofen Grund auch noch erlebst... :P


    und PS: In beiden Fällen hat mich kein Anruf erreicht... Beim ersten kam ich vom Sport, stieg mit Jacket, Krawatte um den Hals, Sportkleidung, Arbeitskoffer und Sporttasche um die Schulter, Hausschlüssel und Autoschlüssel und Trinkflasche in der einen Hand und Handy in der anderen Hand aus... (Erinnert mich an die alte StudiVZ Gruppe "Riskiere lieber alles fallen zu lassen anstatt 2x zu gehen", daher Dummheit).


    Tja wobei beim zeiten Mal es dann dennoch irgendwie vom Spülbeckenrand ins Spülbecken dumm gegen den Abfluss (glaube ich, kann es mir nicht anders erklären) gerutscht ist...


    ;)

  • Hallo,
    meinem Schwiegervater ist gerade sein 4S platt runtergefallen. Die hintere Glasscheibe total zersprungen.
    Wo kann man denn am preisgünstigsten die hintere Glasscheibe tauschen?
    Danke
    Gruß aus HH

  • Aus Erfahrung (kann man in dem Thread gerne nachlesen) und einer 3. kaputten Scheibe, empfehle ich dir ein original Cover zu kaufen sowie den Schraubendreher. Vertrau mir, das kann jeder selber spielend einfach selber von zuhause machen, und du sparst mehr als die Hälfte an Kosten. Ebenfalls Erfahrung ;). Ich habe die Utensilien von Amazon.

  • Hallo, in Hamburg gibt's den ihelpstore. Da soll
    der Wechsel 39 Euro kosten. Lt. denen gibt es aber keine
    Originalteile im freien Markt. Sind also auch bei denen Nachbauten'
    Weiß das jemand genauer mit den Originalteilen?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!