iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?

  • Du bekommst - natürlich - das gleiche Gerät, das Du hattest. Also mit Netlock. Du kannst ja auch keinen Diesel-Golf in die Werkstatt bringen und darauf spekulieren, daß Du einen R32 zurückbekommst.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Ich verstehe das nicht,da haben Leute ein Handy im Wert von ca. 1000€ und lassen es aber nicht für 79€ für 2Jahre bei T-mobileversichern?! Widerspruch Ansicht,oder?


    Hmm, ok 1000 Euro bezahlen wohl die wenigsten auf einmal sondern kaufen mit Vertrag aber was anderes, 210 Euro kostet ja die Reparatur deswegen finde ich brauch man keine 79 Euro Versicherung, kommt halt immer drauf an wie man auf seine Sachen aufpasst oder wie gut geschützt das Ding ist. Also damit will ich sagen 79 Euro gibt man aus für die Versicherung und Leute ohne Versicherung bezahlen dann auch "nur" 130 Euro mehr wenn es runter fällt, das 2 mal in den 2 Jahren was passiert ist schon unwahrscheinlich.


    Hier stand immer es kostet 210 Euro nach der Garantie und was kostet es dann in der Garantie?, das muß doch das gleiche sein denn ein Sturzschaden ist doch immer eigenes Verschulden!


    Zitat

    Du bekommst - natürlich - das gleiche Gerät, das Du hattest. Also mit Netlock. Du kannst ja auch keinen Diesel-Golf in die Werkstatt bringen und darauf spekulieren, daß Du einen R32 zurückbekommst.


    Wie jetzt, das gleiche Modell ist klar aber auch genau dein Gerät wieder zurück? Dachte man bekommt ein erneuertes von jemand anderem? Beim Ipad ist es ja so weil der Akku irgendwie verklebt ist, was ich sehr schade finde denn mein Ipad ist eigentlich neuwertig weil es immer in der Vaja Hülle ist und dann wenn der Akku bald schlapp macht zahle ich einen Betrag und bekomme ein verwatztes Ipad zurück von jemand anderem oder sind die neuen Geräte auch neu, also die Außenhaut :confused:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp Wie jetzt, das gleiche Modell ist klar aber auch genau dein Gerät wieder zurück? Dachte man bekommt ein erneuertes von jemand anderem?


    Das gleiche Gerät, nicht das selbe. Also ein anderes, aber das gleiche.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mein Kumpel Repariert auch I-Phones !!
    Ich hab schon mal zugeschaut ...sieht ganz ordentlich aus was der so macht !!
    Und geht sehr schnell und man bekommt SEIN gerät wieder !
    Hoffe ich darf hier ienen Link reinsetzen...??(Möchte nur helfen !)
    I-Phone-Reparatur

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Meiner Bekannten ist ihr iPhone 4 auch auf dem Boden gefallen, dabei ist die Rückseite komplett zersprungen.
    Sie war jetzt in Oberhausen im Apple Store und dort hat sie für 29 Euro eine neue Rückseite bekommen, das ganze hat 15 Minuten gedauert.

    Hat das in letzter Zeit mal irgendjemand machen lassen? Ich habe heute mit dem Apple Store Frankfurt telefoniert (nicht mit Apple Care), und die hätten IIRC 190€ für den Austausch der Rückseite haben wollen...
    :flop:


    Ansonsten: Kennt jemand einen günstigen Store, in dem es garantiert Original-Ersatzteile gibt?

  • Unglaublich... meine 2. Rückscheibe ist heut Nacht kaputt gegangen... Ich fass es nicht. Also ein bissel sollte ein Handy ja wohl aushalten können ...


    PS @ Maniac007:


    Meinen letzten Austausch habe ich dort machen lassen: http://www.batocom.de/ verhandel lieber persönlich mit ihm was er dafür haben möchte ;)


    ...

  • Da hat man dir bei der letzten Reparatur moeglicherweise minderwertige Ersatzteile eingebaut - vielleicht zu hart verhandelt? ;)

  • Nein nein, original... Aber mal ehrlich also ein bissel auf den Keks gehts mir schon... unter anderem der Grund weshalb nicht zum 4GS gegriffen wird sondern voller Erwartung auf ein 5er Wert gelegt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Nein nein, original... Aber mal ehrlich also ein bissel auf den Keks gehts mir schon... unter anderem der Grund weshalb nicht zum 4GS gegriffen wird sondern voller Erwartung auf ein 5er Wert gelegt wird.


    Beim 5er verbeult dann die Rückseite. Auch nicht besser. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Unglaublich... meine 2. Rückscheibe ist heut Nacht kaputt gegangen... Ich fass es nicht. Also ein bissel sollte ein Handy ja wohl aushalten können ...
    ...


    Was treibst du mit dem Handy so in der Nacht.....????? :D:D:D


    Mal im ernst?
    Wie kann die kaputt gehn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!