iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?

  • Zitat

    Würde der ACPP die üblichen 210,90€ abdecken?


    Meines Wissens nach nein, denn die 210 Euro sind ja für Fälle des Austauschs außerhalb der Garantie. ACPP verlängert aber nur die Garantie/Gewährleistung.

    Viele Grüße, Paddy

  • Aber warum soll "Frankwest" dann 210 zahlen? Er ist ja in der Garantie.


    Also ist der ACPP nicht mit so einem Handy Schutzbrief zu vergleichen?



    Was für Vorteile bringt der denn überhaupt dass sich die 69€ lohnen?


  • Er muss es bezahlen, weil die Garantie kein runterfallen absichert....



    hier kannst du dir Backcovers kaufen...


    http://cnn.cn/shop/apple-iphone-c-256_1059.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Aber warum soll "Frankwest" dann 210 zahlen? Er ist ja in der Garantie.


    Also ist der ACPP nicht mit so einem Handy Schutzbrief zu vergleichen?


    Was für Vorteile bringt der denn überhaupt dass sich die 69€ lohnen?


    Der ACP ist eine Verlängerung der Herstellergarantie. Die Garantiebedingungen von Apple schließen Schäden durch unsachgemäße Behandlung / eigenes Verschulden nicht ein.

  • Ich verstehe das nicht,da haben Leute ein Handy im Wert von ca. 1000€ und lassen es aber
    nicht für 79€ für 2Jahre bei T-mobileversichern?!
    Widerspruch Ansicht,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankWest


    Ansonsten werde ich zu Apple gehen, wäre mir auch am liebsten kostet aber das doppelte, man kriegt aber ein komplett neues...hmmm 210€ sind echt nicht wenig:(!


    Gruß Leuts!


    Wie kommst du auf das "schmale Brett" das du ein komplett neues iPhone bekommst?
    Für 210 € bekommst du von Apple ein Austauschgerät. Dieses Austauschgerät war vorher ein defektes iPhone eines Users welches von Apple repariert und aufgearbeitet wurde. Es nennt sich dann "refurbished iPhone"

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Das mit der Rückseite für 29 Euro geht tatsächlich, das habe ich nun auch so im AppleStore Oberhausen machen lassen. Die Macken an der Vorderseite sind halt geblieben, aber die sind mir keine 200 Euro für einen Austausch wert.

    Danke für den Hinweis. Hab ich gestern zu den gleichen Konditionen (in Frankfurt) machen lassen. AppleCare weiß davon tatsächlich nichts (hatte zuvor dort nachgefragt). Manchmal ist Apple ein komischer Laden...

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Oha krass! :-( na ja soooo super gehärtet scheint das Glas nicht zu sein.

    Doch, das ist ja das Problem des Zersplitterns.
    Das Glas des iPhone 4 ist hart und spröde (= brüchig). Wäre es weich und elastisch, wie Kunststoff etwa, würde es nicht so leicht zersplittern.

  • Hallo liebe User,


    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Mir ist mein Iphone4 leider auf den Boden gefallen. Trotz Original Iphone4 Bumper ist das Frontglas zersprungen. Das Display an sich funktioniert aber noch. Habe ja hier im Internet gelesen dass, das Glas mit dem LCD Display verklebt ist und es sozusagen eine Einheit ist. Ich würde es gerne über Apple laufen lassen. Jetzt zu meiner Frage, mein Iphone hat einen T-Mobile Netlock. Wenn ich über Apple ein neues Order und die 210 Euro bezahle ( Da es ja selbstverschulden war ), können die mir nicht ein Unlock Gerät aushändigen oder ist das rechtlich für die nicht möglich?


    Gruß

    3 x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!