Hallo alle zusammen.
Ich habe nun mein Desire schon seit mehreren Monaten im Gebrauch und bin voll und ganz zufrieden damit.
Nun habe ich von meinem Netzbetreiber eine Mailbox eingerichtet die man unter einer bestimmten Nummer erreichen kann. Der Netzbetreiber gibt an man sollte eine Anrufweiterleitung mit der Nummer machen.
Nun habe ich mir das am Desire mal angesehen, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Es gibt genau 4 Möglichkeiten wie man einen Anruf auf die Mailbox weiterleiten kann:
-Immer weiterleiten
-Weiterleiten falls besetzt
-Weiterleiten falls keine Antwort (-> max 30 Sekunden einstellbar :confused: :mad: )
-Weiterleiten falls nicht erreichbar
Das hilft mir aber nicht wirklich. Ich möchte, dass wenn ich den Anruf ablehne, dieser Anrufer auf meine Mailbox weitergeleitet wird. Laut der Beschreibung von HTC soll das auch gehen wenn man in den Einstellungen zur Mailbox die Nummer angibt. Habe ich alles soweit getan, es tut sich aber nichts dabei... :mad:
Hat hier jemand den Trick raus wie das genau funktioniert oder ist das -wie ich vermute- ein Bug von HTC? (Habe ein freies Desire mit 2.2 Update)