DSL Anbieter

• Hallo
    also ich werde hier noch etwa 12 Monate wohnen, deshalb suche ich fuer diese Zeit einen DSL Anbieter. Die Grundgebuehr sollte aber bitte nicht so hoch sein, das man auch getrost einen 24 Monats Vodafone Vertrag abschliessen kann.

MfG BananaKurt

• Nutz die Suchfunktion mit Begriffen wie "DSL" und "Mindestlaufzeit", das hatten wir schon zig-fach! Ansonsten mal den teltarif-Tarifrechner nutzen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: DSL Anbieter

o2, Alice oder easybell.

Zitat

Original geschrieben von BananaKurt
    Hallo
    also ich werde hier noch etwa 12 Monate wohnen, deshalb suche ich fuer diese Zeit einen DSL Anbieter. Die Grundgebuehr sollte aber bitte nicht so hoch sein, das man auch getrost einen 24 Monats Vodafone Vertrag abschliessen kann.

MfG BananaKurt

o namorico
    -------------------------------------

• Moin!

Easybell kann ich nur empfehlen, der Support (Mail) ist 1. Klasse, die antworten innerhalb von Minuten. Während der Schaltung haben die auch eine 0800er Nummer geschaltet, wo man bei Problemen anrufen kann.

Habe seit 2. 8. 2010 den "Komplett basic"-Anschluß.

Easybell hat auch eine "richtige" Bandbreitengarantie, d. h., die schicken vorab auf Anfrage die wirklich verfügbare, ungefähre Bandbreite (Schaltung erfolgt über Telefonica). Sollte die Bandbreite nicht erreicht werden, kann man innerhalb von 14 Tagen nach Schaltung ohne jegliche Kosten (keine GG, keine AG) vom Vertrag zurücktreten.

Mir wurde etwa 7000 in Aussicht gestellt, allerdings hab ich nur etwa 6200.
    Aber ist mir auch egal, da ich zuvor bei Congstar nur 1700 bekam (Telekom Backbone).
    Der Vorteil von easybell im Gegensatz zu anderen Anbietern ist, daß keine Fernanschaltgebühr anfällt (daher allerdings nur in von Telefonica ausgebauten Bereichen verfügbar).

Schaltung hat auch problemlos geklappt, die Telekom-Techniker waren am zugesagten Termin da und haben den Anschluß geschaltet (wurde als Neuanschluß bearbeitet, da ich nicht von Congstar wechseln konnte, weil ich die Rufnummern zu Sipgate portiert habe).

Bin bis jetzt sehr zufrieden.

MfG
    MrFX

• Hi.

Kann easybell nur empfehlen.
    Habe seit dem 04.05.10 den Komplett Anschluß.
    Keinerlei Probleme .
    Wenn man einen Vertrag ohne MVLZ abschließen tust.
    Muss man leider eine Anschlussgebühr von 49,95€uro Bezahlen.

Bislang hatte ich keine Störungen oder Sonstige Probleme.

Gruss.

• Hallo BananaKurt,
    habe auf meiner Webseite eine Übersicht von DSL Anbietern

resool.com/tipps/tipps14.html

Alternativ falls du nicht aus Deutschland wegziehst, könnte das UMTS Angebot von Vodafone interessant für dich sein (19,95 pro Monat).

(Übersicht verschiedener Angebote resool.com/offers/offers.html )

resool.com/offers/offers2.html
    Internet und Telefon

Reine Internet UMTS Lösung von Vodafone (nur noch bis 14.08.2010)
    resool.com/offers/offers3.html

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!