Dann liefere mal noch ein paar mehr Infos - was genau hast du ausgewaehlt? Zeigt dir Cydia an, dass fuer dein Geraet die gewuenschten SHSHs "on file" sind?
Umbrella: SHSH und ECID bei iPhone 4 (Firmware Downgrade)
-
-
-
Und selbst wenn.
Es ist eigentlich egal, ob man nun SHSHs für 4.0 oder für 4.0.1.
Der JB geht ja mit beiden,Unlock auch.Insofern, wayne...
-
Naja aber wenn mal ein Unfall passiert und ich hab plötzlich 4.1 drauf, dann komm ich ohne die SHSH doch nicht zurück, oder?
Tiny Umbrella:
ECID - von selbst ausgefüllt
Device - iPhone4 4.0 (8A293)
"... SHSHs on file for ihone OS/iOS: 4.01"LG und vielen Dank
Pat
-
Aha, also wie schon vermutet.
Da steht's doch: Du willst die SHSHs fuer 4.0 runterladen, hast aber nur die fuer 4.0.1 gesichert. Also waehle in Umbrella 4.0.1 als Firmware aus, dann passt's.
-
@ Patricia
Ja, aber dafür reichen auch die SHSHs für 4.0.1
Zwischen 4.0 und 4.0.1 gobt es nur ein paar kosmetische Unterschiede, mehr nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aha, also wie schon vermutet.Da steht's doch: Du willst die SHSHs fuer 4.0 runterladen, hast aber nur die fuer 4.0.1 gesichert. Also waehle in Umbrella 4.0.1 als Firmware aus, dann passt's.
O.K. - dann habe ich nur noch ein Problem: in Umbrella gibts kein 4.0.1 zur Auswahl
LG
Pat
-
Dann solltest du dir mal die aktuelle Version runterladen: The Firmware Umbrella
-
Vielen vielen Dank. Ich hatte das schon befürchtet und eine neuere Version runtergeladen, aber das war immer noch nicht die neueste.
Jetzt hat's jedenfalls geklappt.
Danke noch mal :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!