Vodafone Platinhotline abgeschaltet

• Hallo Zusammen,

die Vodafone-Platin Hotline 0800/1721717 oder 121717 wurde abgeschaltet und es kommt der Verweis auf die normale Kundenbetreuung. Weiss jemand ob es das Platin-Team nun nicht mehr gibt, wurde das ganz beendet?

Wäre cool wenn hier jemand der mehr weiss, etwas dazu sagen könnte ;-)

• Wer soll denn da auch noch anrufen? Wer bei den heutigen Flatrates noch einen Platin-Status hat, hat sowieso den falschen Tarif oder telefoniert nur im Ausland. Außerdem werden Platin-Kunden priorisiert durchgestellt und hängen nicht stundenlang in der Warteschleife. :)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Werden dann wenigstens die Kundenstatus neu definiert? Wird ja langsam mal Zeit!

D.h. dann aber auch schlechterer Service für den Kunden. Als bei T-Mobile der Premiumservice durch den Diamant Service abgelöst wurde, gab es auch viele Einschnitte. Mittlerweile dürfte der Diamant Service sich fast ausschließlich nur noch auf Gewinnspiele und ähnliche Dinge beschränken. Eine verdammt teure Tombola.... ;)

Die Zeiten von wirklich niedrigen VVL-Preise, Rabatt auf Handys ohne VVL und Zubehör usw sind leider schon lange vorbei. Alles muss nur noch billig sein und damit meine ich nicht unbedingt die Preise...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich war mal platin(einmalige falschabrechnung sei dank ^^). Die Nummer oben kannte ich nicht einmal. Habe immer die 1212 angerufen und landete 2sec später automatisch bei ner platin-person. 1234 oder so gabs da aber auch mal.

• Man kann auch Platinkunde werden ohne entsprechende Umsätze ;-)

Bisher war es so, dass egal welche Hotline ich angerufen habe auch bei Platin-Mitarbeitern gelandet bin, bzw diese sich zumindest so gemeldet haben.

Seit August ist das nicht mehr so, obwohl der "Status" laut Onlinekundenbetreuung unverändert ist. Daher hat mich interessiert ob die Hotline abgeschaltet wurde und das Platinteam abgeschafft wurde, oder ob es eben nur die Hotline ist, die dran glauben musste ;-)

• Beim Diamant-Service der Telekom ist es auch so. Normale Hotline anrufen. Viel Service erfährt man da nicht....
    Wird bei Vodafone auch so sein denke ich.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Man kann auch Platinkunde werden ohne entsprechende Umsätze ;-)
    Bisher war es so, dass egal welche Hotline ich angerufen habe auch bei Platin-Mitarbeitern gelandet bin, bzw diese sich zumindest so gemeldet haben.

Frage 1: nein
    Frage 2: du landest eh bei der selben Hotline, nur eben ausgewählten Leuten dort.
    Die modernen Technikern sinn separate Nummer nicht mehr notwendig, da wird die Vorauswahl, wer zu welchen Hotliner geschickt wird und wie lange er in der Warteschleifen bleiben muss, vom Kundenstatus beeinflusst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!