S55 Firmware V11

  • Hi Leute.
    Kann mir bitte einer den Link auf die Siemensseite posten?
    PW und Login habe ich, vergesse nur dauernd den Namen der Seite. Habe sie nicht gespeichert im Browser.


    Danke.

  • Eine Änderung zwischen V11 und V08 ist schon auszumachen:


    Das Gerät erkennt die Sprachbefehle (über BT-Headset gesprochen) offensichtlich wesentlich schlechter bzw. zum Teil gar nicht mehr.


    Mit V08 ging die Definition von Sprachbefehlen immer ziemlich flink, vielleicht musste man mal einen Namen wiederholen.
    Bei V11 nun geht das bedeutend schlechter bzw. man muss die Befehle so oft wiederholen, dass es verleidet.


    Hätte gerne wieder die V11 draufgespielt, aber Downgrades sind offenscihtlich nicht möglich...

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    So Bluetooth ist bei mir jetzt seit 24 Stunden dauerhaft eingeschaltet.
    Mein Akku zeigt mir ca. 60%-65% an.
    Sieht also ganz so aus als währe der Bluetooth Stromverbrauch nicht verbessert worden.


    So nun sind 48 Stunden um und ich muss euch leider mitteilen das mein Handy irgendwann zwischen 22:00 und 06:00 ausgegangen ist. Also die Standby Zeit veringert sich bei eingeschalteten BT auf ca. 37-45 Stunden.


    Dafür ein klares :flop:

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 


  • Einfach auf die V09 downgraden, das funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von markstein
    Einfach auf die V09 downgraden, das funktioniert.


    Leicht gesagt - aber vom DV lässt sich die ja nicht mehr downloaden. Und eben, V08 verweigert sich, wenn V11 schon drauf ist.

  • Also wegen BT als ich auf der CeBIT war habe ich mit nen paar Leuten von Siemens gesprochen und die meinten es wäre ihnen gar kein Problem mit Akkulaufzeit und BT bekannt.


    Is das bei allen so das das Gerät nicht mehr erkannt wird?
    Weiß einer wann die V11 offizell für alle freigegeben ist? Da hat man mir gesagt soll es mit der Garantie nicht mehr so viele Probleme geben wenn man es zu offizellen Erscheinungstermin flasht.


    Max

  • Ich nehme mal, dass du mit "Erkannt" die DataSuite meinst :confused:


    Meines wird einwandfrei erkannt und lässt sich damit auch "bearbeiten"

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von natas666
    auserdem ist es möglich das bestimmte funktionen erst durch die map-files aktiviert werden.


    Hi Nasta,
    dann erklär mir mal bitte was das für Funktionen es sein sollen *vorwitzigfrag*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Könnte mir vielleicht jemand den direkten Download link geben? Bin beim Developer Village angemeldet finde aber das update nicht! Oder kanns mir vielleicht jemand per maxstark@t-online.de schicken?



    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!