S55 Firmware V11

  • So, habe das Update auch gemacht. Hat problemlos geklappt. Änderungen kann ich bis jetzt noch nicht feststellen. Was hat es denn mit dem Mapping-Files auf sich?


    EDIT: Auch MMS sind nach wie vor auf max. 50kb Größe beschränkt. :(


    cu


    Leon

  • Zitat

    Original geschrieben von MAL
    3. Hat es schonmal jemand gewagt via BT zu flashen bzw. ist es überhaupt möglich? BT soll ja auch im ausgeschalteten Zustand ansprechbar sein.


    Also, mit BT geht da nix! Wäre mir auch zu riskant (Abbruch etc.)


    Ich kann zum ausgeschalteten Handy keine BT-Verbindung herstellen.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • ist das cubasis programm jetzt drauf oder nicht? auf siemensinfo steht im ticker das es ab version 11 drauf sein sollte?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von MAL
    ...
    3. Hat es schonmal jemand gewagt via BT zu flashen bzw. ist es überhaupt möglich? BT soll ja auch im ausgeschalteten Zustand ansprechbar sein.


    Das geht nicht. Ein Update ist nur per Datenkabel möglich.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    ist das cubasis programm jetzt drauf oder nicht? auf siemensinfo steht im ticker das es ab version 11 drauf sein sollte?!?


    vielleicht ist das S55 aber auch erst ab FW 11 in der Lage den Cubasis zu nutzen. Der ist ja nur ne JAVA Anwendung

  • ahso ;-) wäre natürlich nicht schlecht!!
    bekomm das update aber nicht zum laufen!!

  • Cubasis ist nicht drauf.... vielleicht kann das ja jemand mal von einem ME55 runterkopieren und es dann auf ein S55 wieder draufkopieren. Vielleicht funktioniert das?!?


    cu


    Leon


  • Das würd ich auch mal gern wissen. Unter Info (*#06#) steht was von Map-SW 05. SW 05 war die erste Soft auf meinem S55.
    Bei mir hats wieder wunderbar gefunzt.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Sag mal hat einer von euch jetzt was neues entdeckt???
    Ich nicht!
    Außer das ich vergessen habe die Übertragungsrate zu ändern und das Update somit fast 2Stunden gedauert hat:D

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!