S55 Firmware V11

  • hallo,


    wollte nur mal fragen ob schon wer die Siemens Firmware V11 fürs S55 installiert hat.
    Ich kann dies leider nicht. Da ich momentan kein Datenkabel da habe.
    Die Firmware gibts nur für die welche beim Siemens Dev Village angemeldet sind.
    Wäre interessant zu wissen welche Änderungen sie mit sich bringt

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Sorry aber im Dev Village gibt es nur die Version 08.
    Ich habe gestern extra nochmal nachgeschaut.
    Sowiet ich weiß hat Siemens die V11 auf der CeBIT nur vorgestellt.
    Also noch ein wenig Geduld.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi,


    die gibt es wirklich im Dev. Village.


    Hat sie schon einer geflasht und wie sieht es da mit der Garantie aus?


    Gruß


    markmu

  • Zitat

    ...wie sieht es da mit der Garantie aus?


    Alle, die zu diesem Thema sonst etwas schreiben, möchten sich IMHO bitte in diesem Thread zurückhalten. Ich glaube dazu ist schon alles gesagt worden?!


    Viele Grüße


    Leon

  • Willkomen markm im TT;


    hi Leon, nun mal runter vom gas erst ist schließlich nue und kann sich nicht alle Thread durchschauen.


    Wenn das Update funktioniert, hast du nachher die Garantie weiterlaufen. Wenn es schiefläuft ist das dein Problem...


    greetz
    Andreas

  • 1. Was hat sich denn verbessert?


    2. Nach meiner Info ist das Updatetool nicht enthalten, d.h. die SW ist "nicht für den Heimgebrauch gedacht"
    (ich weiss, die V08 war´s auch nicht, aber das war ohne Extra-tool zu flashen).


    3. Hat es schonmal jemand gewagt via BT zu flashen bzw. ist es überhaupt möglich? BT soll ja auch im ausgeschalteten Zustand ansprechbar sein.

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Alle, die zu diesem Thema sonst etwas schreiben, möchten sich IMHO bitte in diesem Thread zurückhalten. Ich glaube dazu ist schon alles gesagt worden?!


    Viele Grüße


    Leon


    Ich habe das sehr wohl gelesen, habe mich aber vielleicht falsch ausgedrückt, den ich wollte wissen, ob es einen Unterschied zwischen der V11 und der V08 bzgl. der Garantie gibt, da das Flashtool ein anderes ist.


    Gruß


    markm

  • Zitat

    Original geschrieben von MAL
    2. Nach meiner Info ist das Updatetool nicht enthalten, d.h. die SW ist "nicht für den Heimgebrauch gedacht"
    (ich weiss, die V08 war´s auch nicht, aber das war ohne Extra-tool zu flashen).


    Das Updatetool ist drin, aber das ist vollkommen umgebaut worden von "Jogi Bär" :D.
    Das was bei der Version 08 mit dabei war war noch das alte Tool für das GPRS-Update der 45er, nur mit dem S55 als Bildchen drin.
    Das was aktuell im DV liegt ist wohl eine Vorstufe für die Version die es später mal auf my-siemens geben wird. Optisch ist die derzeit noch sehr unspektakulär (was eigentlich nicht stört).

    Grüße, Jens

  • Ok Sie ist tatsächlich da.
    Gestern Mittag war da aber noch die V08.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!