S55 Firmware V11

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    sbc: wenn wundert das, es ist eben für Entwickler und Feldtester gedacht und nicht für "normale" User ;)

Und was machen dann Entwickler oder solche die es werden wollen wie Max-S55? Für die ist es ja "ganz interessant" bis notwendig herauszufinden, welche Bugs - v.a. in der VM - beseitigt wurden. Und nicht alles geht im Emulator...

Was ganz anderes: Ist es nur Einbildung, oder hören sich manche MIDIs und polyphone MMFs (also nicht Samples) mit V11 wirklich ganz anders (meistens besser) an?

• Hab mich nochmals in der Developer Viallge angemeldet, ich kann alles downloaden auch Firmware, obwohl ich auch nur Gaststatus habe :rolleyes:

Mort, das habe ich bisher nicht bemerkt, aber auch nicht wirklich getestet :), könnte schon möglich sein das das besser geworden ist, teste das auch mal ein bisschen...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Was ganz anderes: Ist es nur Einbildung, oder hören sich manche MIDIs und polyphone MMFs (also nicht Samples) mit V11 wirklich ganz anders (meistens besser) an?

Zum Thema, was noch besser geworden ist:
    Im direkten Vergleich kann man bemerken, dass die Dithering-Routine offenbar überarbeitet wurde. Wer seine Hintergründe und Screensaver bisher als BMP aufgespielt hat, soll es mit V11 nochmal in GIF oder JPEG versuchen. Ich finde die Ergebnisse jetzt durchweg brauchbar.

MfG
    Tobias

• Was mir vorhin aufgefallen ist - ging in den alten Firmwares eigentlich auch schon 911 wenn die Tastensperre eingeschaltet ist?

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Was mir vorhin aufgefallen ist - ging in den alten Firmwares eigentlich auch schon 911 wenn die Tastensperre eingeschaltet ist?

911? Meinst Du 112? Das ging aber 911 geht nicht:confused:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    911? Meinst Du 112? Das ging aber 911 geht nicht:confused:

112 und 911 gehen bei mir.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von leon
    EDIT: Auch MMS sind nach wie vor auf max. 50kb Größe beschränkt. :(

Auf diese Beschränkung haben sich doch Netzbetreiber und Hersteller geeinigt - oder?

PS: Hab ich's nicht vorhergesagt, die Sache mit dem Developer Village? ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    112 und 911 gehen bei mir.

-SF³

tja.., da hast du wohl die "08" noch net probiert. Die sollte jetzt auch gehen. ;)

MfG. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!