Siemens S55 Firmware V11
Das ist ja wohl eine ziemlich bl... Seite! :mad:
Habe mich 3x (in Worten drei mal) angemeldet. Die Aliasse (?) und die email Adressen getauscht - weiß jetzt gar nicht mehr welche Kombination ich noch nehmen kann.
dwel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens S55 Firmware V11
Habe mich 3x (in Worten drei mal) angemeldet. Die Aliasse (?) und die email Adressen getauscht - weiß jetzt gar nicht mehr welche Kombination ich noch nehmen kann.
dwel
Re: Siemens S55 Firmware V11
ZitatOriginal geschrieben von dwel
Dann frage ich mich, warum es zig Leute gibt die die FW11 problemlos von der Seite gezogen haben
ey Jungs tud mir echt leid, aber seid ihr zu blöde dazu????
Ne jetzt mal im ernst..Ich kann mich da ein und ausloggen wie ich will. Ist kein Problem.
mfg Lion
ZitatOriginal geschrieben von lion
ey Jungs tud mir echt leid, aber seid ihr zu blöde dazu????
Ne jetzt mal im ernst..Ich kann mich da ein und ausloggen wie ich will. Ist kein Problem.
mfg Lion
Dann haben die Anderen ganz einfach nen :apaul: !
CU
Also mei mir funzt der Login und der Download ebenfalls!
Ich kann auch nicht nachvollziehen wo da die Probleme sind!?!
Edit:
Wer braucht denn jetzt noch die V11?
Kann sie gerne per Mail schicken. Bedenkt aber, dass sie 6.34 MB groß ist!
Also bei Interesse PN an mich!
Hier scheinen ja doch einige Probleme mit dem Developer Village zu haben.
Hatte ich auch! Vieleicht liegen die Probleme daran, dass ihr die Sicherheit in eurem Explorer zu hoch eingestellt habt! Bei mir hat der Download erst geklappt, als ich die Cokies für die Seite erlaubt habe. (scheint ein Drittanbieter zu sein)
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Lemmeob
DV hat FW updates für neuanmelder gesperrt..
im USP ist zu lesen das siemens bemerkt hat
das sich viele leute nur wegen der firmware anmelden,
daher haben seit einigen tagen alle neuzugänge nur noch den gast status und können somit keine FW updates mehr beziehen..
grüsse
sbc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox01
Also mei mir funzt der Login und der Download ebenfalls!
Ich kann auch nicht nachvollziehen wo da die Probleme sind!?!
Edit:
Wer braucht denn jetzt noch die V11?
Kann sie gerne per Mail schicken. Bedenkt aber, dass sie 6.34 MB groß ist!
Also bei Interesse PN an mich!
Ich glaube nicht, dass es im Sinne von Siemens ist, dass inofizielle Firmware Releases hier per Email ausgetauscht werden und ich glaube auch nicht, dass es im SInne des TT's ist, dass das Forum als Plattform für illegale Softwaretauschgeschäfte fungiert.
-SF³
Ähmm ich wollte nur mal sagen ich will mit nem Freund auch mich an Java Sachen versuchen. Also will ich nicht nur die FW. Irgendwie kann ich keine Berichte für Java lesen wie komm ich aus diesem STatus raus????
MaX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!