ZitatOriginal geschrieben von Henni
Kann mal jemand erklären, wofür eine Map gut ist ...
Es ist eine Konfigurationsdatei in der z.B. Profile gespeichert sind. Man muß es aber nicht einspielen.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Kann mal jemand erklären, wofür eine Map gut ist ...
Es ist eine Konfigurationsdatei in der z.B. Profile gespeichert sind. Man muß es aber nicht einspielen.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
cu
Thomas
man muß es nicht immer einspielen. Manchmal aber doch. Das hängt von den SW-Versionen und den damit verbundenen Änderungen ab.
Sind in diesen Maps dann alle Provider-Einstellungen aller Anbieter mit drinnen, oder wie hat man das zu verstehen?
Gruß
mobileagora.com
In der 55er-Reihe gibt es 2 Mappings, das eine ist das, was die Umgebungsvariablen für die Firmware angibt, die sog, Std-Map/SW.
Ausserdem gibt es noch ein Providermapping, das beispielsweise bei O2 ein anderes ist als bei Jamba, somit werden in der Software bestimmte Optionen wie beispielsweise Menü-Punkte oder Grafiken aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
mobileagora:
In der 55er-Reihe gibt es 2 Mappings, das eine ist das, was die Umgebungsvariablen für die Firmware angibt, die sog, Std-Map/SW.
Ausserdem gibt es noch ein Providermapping, das beispielsweise bei O2 ein anderes ist als bei Jamba, somit werden in der Software bestimmte Optionen wie beispielsweise Menü-Punkte oder Grafiken aktiviert.
Das heißt, ich könnte mit dem entsprechenden Mappings aus einem Vodafone-S55 ein neutrales S55 machen?
CU
Viel interessanter finde ich das ich die Grundeinstellungen und wie vorher schon beschrieben die Power Management funktionen einspielen kann ohne meine Providerspezifischen Einstellungen zu verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!