S55 Firmware V11

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Und wie könnte man die, falls man es doch irgendwann einmal wollte, draufspielen? PM?!

Man benötigt das Programm InitMap. Dieses unterliegt dem Copyright und ist nicht Freigegeben für Endkunden bzw. gibt es das auch nicht für den Endkunden zu kaufen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Thomas
    Ach so, na dann ist's ja eh uninteressant.
    Und wie sieht's damit aus:

Zitat

Sind diese Maps dann mal drauf, wenn man irgendwann in ferner Zukunft mal ein AT-Gerät mit der v11 bekommt?

?

thx & so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    ?

Ich würde sagen ja, aber Nagel mich nicht fest ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Initmap braucht man fürs S55 nicht. Es gibt Freewareprogs, die das S55 mappen können :D
    Allerdings funzt das ganze nicht mit dem Originalkabel :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Initmap braucht man fürs S55 nicht. Es gibt Freewareprogs, die das S55 mappen können :D
    Allerdings funzt das ganze nicht mit dem Originalkabel :rolleyes:

sondern? BT???

Und wo bekommt man diese Freeware Proggies her?

• SMS löschen

Hi!

Wieder mal eine Beobachtung, die ich mangels Vergleich nicht bestätigen kann.

Ich denke, wenn ich bei FW 4 ganz ans Ende einer SMS gerollt bin, wurde aus der linken Menütaste "Löschen" statt "Antworten". Deswegen habe ich versehentlich so manche SMS gelöscht.

Jetzt steht am Ende der SMS immer noch "Antworten". Wenn man dann über das Ende hinaus nach unten rollt, wird aus der Taste "Löschen"

Gruß
    Andreas

• coolsman : Dafür braucht man ein Noname-Kabel, aber über BT (oder andere kabellose Techniken) geht da nix. Achja, Links kann ich hier nicht veröffentlichen, geht gegen Boardregeln :D

• Kann es sein, dass das File nun auch vom der FTP-Seite verbannt wurde?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Kann mal jemand erklären, wofür eine Map gut ist und ob man sie unbedingt einspielen muß, wenn die V11 drauf ist :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!