S55 Firmware V11

• Denke nicht, dass ihm das was helfen würde, aber egal.

Um wieder aufs Thema zu kommen:

Sicher kann man jede beliebige Version auf sein S55 aufspielen, aber wieso willst Du die ganze Prozedur mehrmals durchführen? Die S55_110101_update.exe ist nunmal die richtige, und das ist alles, worauf ich hinweisen wollte.

• Joa, und der Hinweis ist ja auch gut von dir. Ich wollte halt nur darauf hinweisen, das ich nicht denke das man sich wg. ner anderen Sprache größere Probleme einhandelt ;)

• puh ...

Hallo,

falls es jemanden interessiert: Hab mein S55 jetzt das zweite mal mit v11 geflasht!
    Funktioniert jetzt einwandfrei! *puhh*

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie's mit Bluetooth ausschaut. Ob alles klappt und Akku und so ...!

so long ...

Geordi.de

• Ich sag's mal so: Es gibt Themen, die müssen sofort gelöst werden. ABER sind nichts für den Chat ...!

*gg*

so long ...

Geordi.de

• MIDIs lauter

Hi!

Ich habe ein Update von 4 auf 11 durchgeführt. Hier schrieb jemand, die MIDIS hörten sich besser an. Das kann ich nicht feststellen.

Allerdings scheint es mir, die MIDIs werden jetzt lauter abgespielt. Als Klingelton mag ich es eh nicht so laut, aber beim Hören aus dem Dateisystem ist die "vorletzte" Stufe schon recht laut und auf Maximum ist der Lautsprecher am Ende.

Ich habe aber auch keinen Vergleich mehr; ist also nur ein Eindruck.

Gruß
    Andreas

• MMS und E-Plus

Isteressant wäre ja auch, ob der MMS-Empfang unter E-Plus mit der Software funktioniert...

Vielleicht könnte das ja jemand testen

Chris

• Re: MIDIs lauter

Kann ich nur bestätigen ! Die Midis bzw. klingeltöne werden lauter abgespielt. Habe bei mir die Lautstärke verringern müssen.

Bis denne !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!