S55 Firmware V11

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Interessant: Gebt mal bei angeschalteter Tastensperre '08' ein. Wessen Notruf soll das denn sein? :confused:

-SF³

Da man die 911 nur mit nem Triband wählen kann, ist das Land wahrscheinlich ein 1900Mhz Gebiet. Dem ist ja mit USA auch so.
    Die 08 kann man auch nur mit nem Triband wählen (911 / 08 auch mit S40 möglich) --> Das Land mit der Notrufnummer 08 müsste auf 1900Mhz funken.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    Die gibt es nun offiziel!!
    geht auf ftp://ftp.siemens.de/outgoing/
    dort bekommt ihr auch genau die version!
    anonymer spender:p

Wie offiziell sind denn diese Update-Versionen? :confused: :confused:
    Mich regen nämlich meine Bluetooth-Fehler so dermaßen auf, dass ich jetzt endlich eine gescheite FW auf meinem Handy will! *grrr* :mad: :mad:

hoffe auf zahleiche Antworten ...! :D

thx & so long ...

Geordi.de

• Diese Version V0.99 vom Update tool ist die neuste und am 5. April erscheint dann die V1.00 öffentlich für alle auf der Siemens HP. Also wird vorraussichtlich die V1.00 vom Updatetool V13 oder V14 Von der HAndyfirmware haben. Die V0.99 hat noch die V11 firmware.

• Ich würde mal fragen wie offiziell die ganze FTP-Seite ist.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Ich würde mal fragen wie offiziell die ganze FTP-Seite ist.
    CU

Das wollte ich jetzt noch machen: wie offiziel ist die Seite? ;)
    Wenn ich das Update (v11) jetzt durchführe und alles glattläuft, wie schaut's dann mit der Siemens-Garantie aus?

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!