Su. Robustes Baustellenhandy

• Suche ein Robustes Baustellenhandy welches eine Vernünftige Internetfunktion haben muss (mind. UMTS) Ausreichend großes Display muss vorhanden sein (wie das vom Nokia 6500 Slide z.B.)

Erweiterbares Betriebssystem S60 o.ä. da einige Programme installiert werden müssen.

Kamera würde auch eine mit 1,3MP reichen,Bluetooth muss vorhanden sein.

Sonstiges wie WLAN, GPS wird nicht benötigt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo,

ich hätte vielleicht Sonim empfohlen. Wenn es aber Serie 60 sein soll, fällt das wieder raus.

Nokia 5140 gibts wohl neu auch nicht mehr, ist aber "nur" Serie 40, wenn ich mich recht entsinne...

Alte Ericsson (nicht Sony-Ericsson) Geräte sind wohl auch schon zu lange her.

Im Windows Mobile Bereich gibts wohl einige Industrie-Geräte, weiß aber nicht, ob die einen Mobilfunkteil enthalten. (und die sind richtig teuer)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Im Windows Mobile Bereich gibts wohl einige Industrie-Geräte, weiß aber nicht, ob die einen Mobilfunkteil enthalten. (und die sind richtig teuer)

Ja, haben sie, z.B. das MC9500-K. :D

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Niemand einen kleinen Tipp? :(

Wenn du das Handy in einer einfachen Lederhülle/Etui einsteckst, kannst du eigentlich jedes S60 nehmen.
    Ansonsten robust: Nokia 6650 fold, musst nur darauf achten daß kein Sand/Zement ins Scharnier kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!