Base International - wie aktivieren?

• Hallo, ich habe eine dringende Frage zum Base International Tarif: wie bucht man den Tarif oder ist er standardmäßig eingestellt?

Ich finde nur eine Kurzwahl für den sog. "Reisevorteil Plus".

Muß für alles andere etwa abzockermäßig die Kundenbetreungshotline angerufen werden?

Besten Dank für die Hilfe!

• Re: Dringend: Base International - wie aktivieren?

Zitat

Muß für alles andere etwa abzockermäßig die Kundenbetreungshotline angerufen werden?

Such mal nach der Hotlinenummer mit der Potsdamer Vorwahl. ;)

• Re: Re: Dringend: Base International - wie aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Such mal nach der Hotlinenummer mit der Potsdamer Vorwahl. ;)

die da lautet? finde leider nichts. :confused:

• Re: Re: Re: Dringend: Base International - wie aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von x34
    die da lautet? finde leider nichts. :confused:

Stellst du dich nur so doof oder wie?

Guck mal

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Re: Re: Dringend: Base International - wie aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Stellst du dich nur so doof oder wie?

Guck mal

kein grund unfreundlich zu sein, habe ich einfach tatsächlich nicht gefunden.

aber danke! :top:

• Re: Re: Re: Re: Re: Dringend: Base International - wie aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von x34
    kein grund unfreundlich zu sein, habe ich einfach tatsächlich nicht gefunden.

aber danke! :top:

In Bayern ist das nicht unfreundlich sondern eine höfliche Aufforderung, doch selbst mal seinen Allerwertesten zu bewegen und durch eine profane Google oder TT-Suche innerhalb von Sekunden das gewünschte Ergebnis zu erhalten. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mir wurde gesagt, dass wenn der Vertrag nicht länger als vor 3 Monaten freigeschalten wurde, eine aktivierung für das Ausland erst im 4 Monat möglich sei.

WIe lang hast du den Vertrag?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Ich hatte nur eine E-Mail an Base geschickt und um die Umstellung vom (teuren) Reisevorteil auf den Roaming International Tarif gebeten. Nach zwei Arbeitstagen erhielt ich eine Mail und auf dem Handy eine SMS, dass der Tarif umgestellt wurde.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Die Umstellung müsste ein tag dauern, der Reisvorteil ist nur innerhalb der EU günstiger, ausserhalb sollte man den International nehmen.

• Hallo,

ein frischgebackener BASE-Kunde hat überraschend festgestellt, daß bei seinem BASE-Vertrag kein Roaming geht, das braucht er aber beruflich.

Nun hat er die Hotline angerufen, die haben gesagt, daß grundsätzlich die ersten 6 Monate kein Roaming geht, auf Nachfrage wurde er zur Finanz-Abteilung verbunden und dort hieß es kategorisch, nein machen wir nicht.

Die Boniäts des Kunden dürfte ziemlich gut sein.

Frage: Machen die das generell nicht (weil kein Prozess dafür vorhanden) oder ist das nur ein neues Level eines BASE-Adventure-Game?

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!