V: iPhone 4 32GB aus FR, neu&ungeöffnet, Simlock-Frei, sofort abholbereit in München

• Hallo Leute,

ich biete hier ein iPhone 4 mit 32GB aus Paris an. Es ist neu und original eingeschweißt, also ungeöffnet. Das Gerät kann mit allen SIM-Karten genutzt werden, da es KEINEN SIM-Lock hat. Die Rechnung vom 04.08.2010 liegt bei.

Das Gerät kann direkt in München abgeholt werden oder natürlich auch versichert verschickt werden. Bezahlung bei Übergabe ist in bar möglich, ansonsten per PayPal oder Überweisung.

Ich konnte leider nur ein Bild mit meinem iPhone 3GS machen, daher ist die Qualität nicht so toll. Die Email Adresse und den Namen meiner Freundin habe ich auf der Rechnung unkenntlich gemacht.

Bei Fragen, bitte einfach eine Email schreiben, aber es sollte ja hoffentlich alles klar sein.

Bitte macht mir sinnvolle Angebote (aktuelle Preise findet man u.A. bei Ebay) per Mail an Mr.Bonzo87@googlemail.com. Ich verkaufe an den ersten, der meine Preisvorstellung trifft oder übertrifft :) Bei Ebay gehen die Geräte für teilweise 1100€ weg. Hier gibt es keine Ebay Gebühren, daher stelle ich mir ca. 1000€ vor.
    Details werden dann per Email geklärt.

Hier noch das Bild.

Grüße,
    Christopher

Edit: Gerade einen Hinweis bekommen, dass die Preisvorstellung fehlt. Die Vorstellung ist eine Verhandlungsbasis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!