seltsame Anfrage bei Autoverkauf

  • Simon21


    Schön das du ihn verkaufen konntest. So hat die Sache doch noch ein gutes Ende genommen und bist nicht auf irgendwelche Maschen von Trickbetrügern reingefallen. :top:


    Lg


    Milano

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ja, und dann mit einem Anrufbeantworter, der ein Besetztzeichen abspielt. Ist nicht neu die Masche. Ob diese Nummer dazugehört, weiß ich nicht, aber ich würde dort nicht anrufen. Statt dessen sollte der Threadstarter seine Telefonrechnung kontrollieren.

    Der Threadsteller schrieb doch:

    Zitat

    Ich habe ja nur mit einer Prepaidkarte angerufen, das finanzielle Risiko ist insofern überschaubar.


    MfG
    marho

  • Oh ich bin schon mal auf einen Betrüger reingefallen... ab jetzt bin ich ganz ganz ganz vorsichtig geworden. Informiert eucht gut über die Verkäufer bevor ihr was kauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Schön das du ihn verkaufen konntest. So hat die Sache doch noch ein gutes Ende genommen und bist nicht auf irgendwelche Maschen von Trickbetrügern reingefallen. :top:

    Vielleicht hat's ja einer dieser besonders gewieften und innovativen Trickbetrüger beim abgelaufenen Bargeldgeschäft doch noch geschafft. Damit kann er dann ja ganz groß in der Trickbetrügerzeitung prahlen, daß er den sich gerade noch davon gekommen Wähnenden doch noch erwischt hat. Vielleichst sind die Scheinchen gefälscht oder stammen aus Lösegeldübergabe/Bankübferfall oder gehörte zum Vermögen eines gesuchten Terroristen oder trägt eine verfassungsfeindliche Botschaft mit Yps-Geheimtinte. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vielleicht hat's ja einer dieser besonders gewieften und innovativen Trickbetrüger beim abgelaufenen Bargeldgeschäft doch noch geschafft. Damit kann er dann ja ganz groß in der Trickbetrügerzeitung prahlen, daß er den sich gerade noch davon gekommen Wähnenden doch noch erwischt hat. Vielleichst sind die Scheinchen gefälscht oder stammen aus Lösegeldübergabe/Bankübferfall oder gehörte zum Vermögen eines gesuchten Terroristen oder trägt eine verfassungsfeindliche Botschaft mit Yps-Geheimtinte. <-;<


    Möglich aber eher unwahrscheinlich, da ich den Käufer zum Geldautomaten begleitet habe (Kaufpreis waren nur 800 Euro).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!