Vodafone Neukundenangebote auch für Bestandskunden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77



    BEI ARCOR WÄRE DAS NIE PASSIERT


    Nun ja, elmo, mit dem kleinen Unterschied, dass Arcor aufgekauft wurde, was in dem Maße so oft nicht im Telekommunikationsbereich vorkommt. Ich arbeite eben in diesem Bereich und solche unsachlichen Aussagen ärgern mich.


    Wenn es Dir lieber ist, 10,-€ mehr für selbige Leistungen zu zahlen, dann nimm Dir die Freiheit, wenn Du einen Tipp brauchst, denn melde Dich- in einem anderen Ton.


    VF ist kein Caritasverband, der jeden für 5,-€ die Doppelflat bietet, wie es viele andere Anbieter suggerieren und auch hier gibt es, wie überall Herausforderungen, die gemeistert werden müssen, aber wenn nicht jeder seine Mentalität des nichts zahlen wollen- für volle Leistung durchziehen wollte, was dann auch noch gepaart ist, mit einem möglich hohen Rendite der Anleger, dann könnte ich vieles ja noch verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
    ...
    VF ist kein Caritasverband, der jeden für 5,-€ die Doppelflat bietet, wie es viele andere Anbieter suggerieren und auch hier gibt es, wie überall Herausforderungen, die gemeistert werden müssen, aber wenn nicht jeder seine Mentalität des nichts zahlen wollen- für volle Leistung durchziehen wollte, was dann auch noch gepaart ist...


    Warum schmeißt man dann Neukunden alle möglichen Vergünstigungen hinterher und lässt seine Bestandskunden komplett leer ausgehen?
    Damit wird der Wechsel- Wahnsinn doch eigentlich erst richtig in Gang gebracht. Wegen 2.50 euro/Monat würde ein ansonsten zufriedener Kunde aus Bequemlichkeit eher nicht wechseln, vergleicht er dann aber seinen Tarif mit Neukundenangeboten kommt er sich womöglich vertar...t vor und kündigt weil er verärgert ist (klar gibt es Sparbrötchen die für ein paar gesparte Cent einen Riesenaufwand treiben, aber den Durchschnittskunden muss man schon vergraulen um ihn loszuwerden).

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
    Nun ja, elmo, mit dem kleinen Unterschied, dass Arcor aufgekauft wurde, was in dem Maße so oft nicht im Telekommunikationsbereich vorkommt. Ich arbeite eben in diesem Bereich und solche unsachlichen Aussagen ärgern mich.


    Arcor wurde von Vodafone nicht aufgekauft, den man kann nichts "aufkaufen" was man schon mehr oder weniger besitzt.


    Arcor wurde der Vodafone mit verkauft, als man die mannesmann D2 GmbH kaufte.


    Vodafone wollte dann lange die Arcor verkaufen, da man meinte, das Festnetz nicht mehr zu gebrauchen.


    Letztes Jahr änderte man dann die Meinung und die restlichen 25% welche die Deutsche Bank & Deutsche Bahn noch hatten, wurden denen abgekauft.


    Man hat sich dann über den Umweg Vodafone AG & Co KG entschlossen die Marke Arcor aufzugeben und das Unternehmen in der Vodafone D2 GmbH aufgehen zu lassen.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.


  • Es zählen aber nur NEUkundenverträge in den Shops, Bestandskundenpflege bringt nichts, deswegen wird da kaum bis nichts investiert.


    Es kann sogar sein, das bestimmte Accounter nicht mal die Informationen lesen oder haben, geschweige Shopbetreiber oder (externe) CC-Teamleiter.


    Es gibt ja 3 verschiedene Shops:


    - interne Vodafone Shops => haben früher kein Arcor [Festnetz] gemacht und dürfen/müssen das nun lernen.
    - externe Vodafone Shops => haben nur zum Teil Arcor gemacht
    - externe Arcor Shops welche nun Vodafone Shops sind und nun auch Mobilfunk mitmachen müssen/dürfen.


    ;) Die an einer Handy aufzuzählenden internen Arcor Shops, welche nun VF sind, lasse ich mal aussen vor.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
    Nun ja, elmo, mit dem kleinen Unterschied, dass Arcor aufgekauft wurde, was in dem Maße so oft nicht im Telekommunikationsbereich vorkommt. Ich arbeite eben in diesem Bereich und solche unsachlichen Aussagen ärgern mich.


    Wenn es Dir lieber ist, 10,-€ mehr für selbige Leistungen zu zahlen, dann nimm Dir die Freiheit, wenn Du einen Tipp brauchst, denn melde Dich- in einem anderen Ton.


    VF ist kein Caritasverband, der jeden für 5,-€ die Doppelflat bietet, wie es viele andere Anbieter suggerieren und auch hier gibt es, wie überall Herausforderungen, die gemeistert werden müssen, aber wenn nicht jeder seine Mentalität des nichts zahlen wollen- für volle Leistung durchziehen wollte, was dann auch noch gepaart ist, mit einem möglich hohen Rendite der Anleger, dann könnte ich vieles ja noch verstehen.



    1. Rufe ich da nicht an und bin unfreundlich
    2. Sind die keine caritasverband und ich bin nicht Reich
    3. Ich bin seit 9 Jahren da
    4. Bei 02 spare ich 5€ im monat weil bei VF habe ich die 16 er und 3 rufnr. also zahle ich knapp 39€
    bei O2 bekomm ich das gleiche mit 4 rufnr. Und bezahle 35€
    und habe keine Vertagslaufzeit
    also für mich ist da alles besser

  • Hallo,


    war wieder kurz in verschiedenen Vodafone Shops und traf dabei auch auf kompetente Shop Mitarbeiter. Seit kurzem gibt es auch Info-Material über die neuen Tarife, natürlich ohne die internen Informationen.


    Die neuen Tarife und der Versuch diese Preise langfristig bestehen zu lassen ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Ein Treuerabatt wie bei Mobilverträgen von E-Plua wäre natürlich perfekt.


    Vodafone bietet eine große Flächenabdeckung (umts) und gute Sprachqualität.
    Leider hat die dafür erforderlich Infrastruktur seinen Preis.


    Ich persönlich bin O2 Kunden, weil ich 5 Genion S Karten besitze und diese ohne
    Mehrkosten untereinander und zum eigenen Anschluß telefonieren können.


    Sprachqualität und Netzabdeckung (umts) sind hier eher bescheidener.


    Gruß Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!