Auto fotografiert und onlinegestellt, muss ich Kennzeichen verpixeln?

• Das mit den Lorbeeren ist IMO Quatsch...es geht um eine zusammenstellung von Kfz`s.

Wenn ich Eisenbahnen fotografiere, schmücke ich mich auch mit fremen Lorbeeren....

Aber tut auch nichts zur Sache...vielleicht sind auch die Alters- bzw. Regionalen und Sozialen Unterschiede zu verschieden...der eine findet das lächerlich oder dumm und der andere wieder was anderes...

cu

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Aber tut auch nichts zur Sache...vielleicht sind auch die Alters- bzw. Regionalen und Sozialen Unterschiede zu verschieden...

Was soll nun dieses Gespräch!
    Du scheinst dich wahrscheinlich nicht in eine andere Lage als deine zu versetzen können.
    Gibt es in deinem Leben etwas, worauf du stolz bist, aber dennoch nicht möchtest, dass es jeder publik macht bzw es schnell Verbreitung findet und am Ende falsch aufgefasst wird?
    Überleg dir das mal..

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Was soll nun dieses Gespräch!
    Du scheinst dich wahrscheinlich nicht in eine andere Lage als deine zu versetzen können.
    Gibt es in deinem Leben etwas, worauf du stolz bist, aber dennoch nicht möchtest, dass es jeder publik macht bzw es schnell Verbreitung findet und am Ende falsch aufgefasst wird?
    Überleg dir das mal..

Thorsten

Yeah. Imagine, being the driver

http://members.lycos.nl/tigrabart/fourphotogalery2.html

---------------------------------------------------
    Allerdings würde ich selbst die Kennzeichen schon verpixeln. Auf
    die kommt es ja nicht an.

• Das wäre z.B. auch ne schöne Schießbude.... aber da ich sie selber nicht fotografiert habe, würd ich sie nicht bei mir auf die Seite tun...

Wie gesagt, macht aus dem Thema keine Grundsatzdiskussion...es seh es anders und fertig.... wir sind hier nicht beim politischen Quartett!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!