Digicams (zu) günstig - Was meint Ihr?

• fredl

Zitat

Die Post darf vor Übergabe nicht das Paket durch den Kunden öffnen lassen wegen Briefgeheimnis.

Genau das machen alle unsere Paketboten, egal ob Deutsche Post, German Parcel Service, Deutscher Paketdienst oder UPS.

Dann sind die wohl alle nur besonders freundlich, oder? :rolleyes:

Auch habe ich schon oft geöffnete Pakete dem Paketboten wieder mitgegeben. :rolleyes:

Naja, egal.

BTT

Alex. :)

• Jetzt aber mal wieder Ontopic.

Die Preise sind echt günstig. Weiß nicht, ob der wirklich viel dran verdient. Aber anschreiben werde ich ihn auch mal.

Die Preise scheinen zu günstig, als dass sie legal wären. Zu schön um wahr zu sein.

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Laden ???:confused:

• Ich bin auch gerade erst darauf aufmerksam geworden.

Ich bin aus Aachen. d.h es sind nur 30 km bis Heinsberg.

Kein Thema.

Ich werd gleich mal eine Anfrage wegen einer IXUS V3 zu 309€ machen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Staatsanwaltschaft Mönchengladbach

Laufende Ermittlungen gegen
    Nicole Quasten, Michael Buhrens (Quasten)Internetbetrug

Ein kleiner Auszug aus dem gennanten Forum von The-Spy (wie passend):D

Damit ist doch alles klar. Wäre auch zu schön um wahr zu sein...

EDIT:

Hallo, für alle die nicht die Möglichkeit oder die Zeit gehabt haben sich die Beiträge im Parallell-Forum http://www.aerger-ev.de komplett durchzulesen: Hier die besten Unverschämtheiten von Familie Q. in der Übersicht:

Beitrag Q. vom 08-03-2003, 06:20 Uhr
    >> ...wissen sie da stehen wir drüber kein thema nur dann ein problem für sie denn wie wollen sie dann an das geld kommen????Ohne uns nicht möglich.Also halten sie sich mal an die Vereinbarungen. ...>... schreibt hier nicht nur so einen Mist.So kann auch keiner sein Geld zurück bekommen wenn wir nicht wissen wenn wir vergessen haben oder wem wir was schuldig sind.Eine Anzeige bringt da garnichts so ein Fall dauert bis zu einen Jahr und das ist es Fraglich ob man überhaupt sein geld bekommt ..... also man ganz ruhig sonst lassen wir mal das ganze ebay hochnehmen und dann ist schluss mit billig shoppen. ...> ... ich liege ja schon auf den bahamas da steht keiner vor der tür ...> ...Auch bei solchen Aktionen gibt es kein Geld zurück ..... wir geben es auch unseren Anwälten weiter und dann zieht sich das ganze über Jahre hin .... > ... Ebenso eure Drohung mit Sat 1 meine Frau Arbeitet beim TV also wie lächerlich. ...> ... Wir können uns auch auf Stur Stellen wenn wir das wollten und dann bekommt Ihr garnichts oder es dauert Jahre. ...> ... Und noch was wie sollen wir es schnellsten regeln können wenn die daten im system nicht mehr vorhanden sind das haben wir schon 10 mal geschrieben eine Rechnungnummer oder Kundennummer nützt uns nichts da alles gelöscht worden ist ... > ... mit der kundennummer können wir wegen systemfehler nichts anfangen ... > ... wenn es weiter Stress gibt und wir noch mehr ärger bekommen sieht es mit dem zurück zahlen ziemlich schlecht aus ...> ... wir vergrößern uns in america.Und sind dann eine GMBH.Also was soll das?? ...> ...wir haben kein Bock mehr uns zu Streiten ...> ... Sie können gerne auch vorbei kommen ... Sollte sie ohne Termin erscheinen sage ich nur Privatgrundbesitz. ...<<

Diese Daten habe ich aus einem Forum übernommen, der User war GAST also kann ich die Quelle nicht posten.

• Damit hat sich das Thema ja selber erledigt...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!