Digicams (zu) günstig - Was meint Ihr?

• Tatsächlich etwas seltsam. Eine Sony DSC-F 717 für 799,- liegt mal locker 400,- unter Preis. Da würde ich aber auf Sicherheit gehen.

Kannst ja mal Kontakt aufnehmen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo !

Man der ist ja echt zu günstig... Einige Beispiele:

Nokia Communicator 399,00 € ohne Vertrag:eek:

Nokia 8910 ohne Vertrag 439,00 €:eek:

Das ist ja echt der Hammer...

Etwas verdächtig schon aber wenn er die Ware liefert wäre das genial.

Wäre interessant zu wissen ob er Vorkasse möchte oder auf Rechnung.
    Bei Vorkasse wäre ich extrem vorsichtig...

• Der Verkäufer ist inzwischen nicht mehr bei ebay registriert und hat auch kein öffentliches Bewertungsprofil => IMHO ein Betrüger.

Hat Dein Bruder schon bezahlt?

cu

Leon

• Wohnt denn hier jemand in der Naehe von diesem Ort (52525 Heinsberg ) und kann da mal vorbeischauen? Vielleicht kann man die Cams da ja auch abholen...

• per NN kannst es ja versuchen, aber nur Aufmachen im beisein von Zeugen und vom Postboten!...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Moin
    Der Preis für die Canon S45 wäre zu schön...allerdings nur Vorkasse oder Scheck.:flop: . Ans Telefon geht keiner....das wird wohl nix. Meine Eltern wohnen in der Nähe, die könnte ich zum Abholen hinschicken, aber nur nachdem der Deal abgeschlossen ist. Ich bleibe da mal dran..
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Habe mal das hier hingeschickt:

• Wie ist das denn genau bei NN: Gibt der Postbote einem die Möglichkeit, eine Lieferzung zu öffnen, bevor man das Geld überreicht hat? :confused:

Gruß

Leon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!