IP schnell wechseln - Fox!Box für Firefox-Alternative?

• IP schnell wechseln - Fox!Box für Firefox-Alternative?

Ich habe die Vodafone Easybox 802.

Gibt es eine Möglichkeit die IP schnell zu wechseln, wie dies bei Firefox mit Fox!Box bei Fritz!-Produkten möglich ist?

Ich möchte also weder jedesmal die Easybox neu starten noch mich jedesmal dort einwählen müssen.

• mit dem jdownloader(.org). einmal richtig konfiguriert, reicht ein klick. der rest geht ganz von alleine :) die easy box ist auch schon hinterlegt,gerade mal nachgeschaut.

mfg

• Dank für den Tipp.

Da ich wenig mit Rapidshare & Co mache, wäre mir ein schlankeres Programm noch lieber.

• Wenn man in die Easybox reingeht (easy.box), dann kann man auf Neu verbinden klicken. Das macht ja auch die FoxBox (Reconnect).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn man in die Easybox reingeht (easy.box), dann kann man auf Neu verbinden klicken.

Und oben schreibt der TE doch, dass er genau das nicht möchte:

Zitat

Ich möchte also weder jedesmal die Easybox neu starten noch mich jedesmal dort einwählen müssen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!