Hier gibts eine Notebook- und Taschenalarmanlage für € 4,50 + Versand

• Ich verzweifle trotzdem noch daran... In der Anleitung sind die Begriffe unklar. Kann man den Code vor dem Einlegen der Batterie ändern oder erst nachher? Bitte eine kurze "Defcon for Dummies"-Anleitung... :D

Gruß Chris :)

• Den Code kannst Du ändern, wann immer Du möchtest. Die Batterie ist nicht entscheidend!

Lediglich den Knopf des Kabels richtig hineindrücken in die Halterung (wenn Kabel eingefahren), er rastet ziemlich merkbar ein. Dann Code einstellen und Kabelsperre (schwarzer unterer Knopf) lösen durch drücken. Fertig!

Allerdings empfinde ich das Öffnen des Batteriefaches als sehr schwer!

Gruß
    Martin

(Hab auch zwei bekommen)

>Doggentreiber

• Ich muss diesen Thread leider wieder aus der Versenkung holen...

Mein Targus liegt nach längerer Zeit der Nichtbenutzung vor mir. Es ist geöffnet, leider habe ich jedoch die Kombination vergessen. Hat vielleicht jemand von Euch noch die Anleitung und kann mir sagen, ob ich die Kombination in diesem Zustand irgendwie zurücksetzen oder ändern kann.
    Wäre es geschlossen, hätte ich wohl keine Chance, so habe ich aber zumindest eine gewisse Resthoffnung.

Vielen Dank!

• Na, vor fünf Monaten wäre Deine schlaue Antwort sicher nen Brüller gewesen, aber so... :o

• wenn es ein Zahlenschloss ist, dann kann man in geöffnetem Zustand sehen wie die Kombination ist, oder?

Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber bei meinem Fahrradschloss konnte man das sehen anhand der Stellung der Ringe im Schloss...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hier sah man keine Ringe, daher entfiel diese Option.

Ich musste in der Tat probieren. Da der Zahlencode aber nur dreistellig war und ich auch noch ein wenig Glück hatte, war die Sache nach ca. 10 Minuten erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!