Hier gibts eine Notebook- und Taschenalarmanlage für € 4,50 + Versand

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Hat jemand 2 Stück bekommen, und würde eines zu einem guten Preis überlassen?

MfG Arne

Da selbst 9,- für eins noch saugünstig ist, würde ich sagen, Du ersteigerst Dir einfach eins unter der 2. Auktion. Klick! Ich geb mein zweites auf jeden Fall nicht unter 9,- plus Versand wieder her! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Warum sollte man das auch tun? Wenn ich mehrere hätte, würde ich warten, bis die Auktionen des Verkäufers vorbei sind, und es dann selbst einstellen.

Und zwar unter dem korrekten Artikelnamen... ;)

Mich hats erst gewundert, warum der Verkauf scheinbar etwas schleppend geht. Erst jetzt ist mir aufgefallen, daß der Mann einen wichtigen Schreibfehler gemacht hat: Kein Mensch (ok, kaum einer ;) ) findet die Auktion, wenn das Teil "DEFKON1 genant wird. Wenn man die Auktion dagegen mit der korrekten Artikelbezeichnung "DEFCON 1" aufsetzen würde, wäre der Erfolg wahrscheinlich deutlich größer... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007: Aber jeder, der nach "Notebook" und "Alarmanlage" gesucht hat, hat die Auktion gefunden.

Ich habe nochmal per Email bestätigt bekommen, daß ich auf jeden Fall 2 Stück für meine 9,- + Versand bekomme. Schneller und netter Kontakt.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    @ BB007: Aber jeder, der nach "Notebook" und "Alarmanlage" gesucht hat, hat die Auktion gefunden.

Ich habe nochmal per Email bestätigt bekommen, daß ich auf jeden Fall 2 Stück für meine 9,- + Versand bekomme. Schneller und netter Kontakt.

Ich hab auch schon eine persönliche Bestätigung erhalten. Allerdings wird auf die Frage, ob ich tatsächlich 2 bekomme nicht geantwortet.

Aber bei der Bewertung kann nixschief gehen... ;)

• Zitat

Allerdings wird auf die Frage, ob ich tatsächlich 2 bekomme nicht geantwortet.

Das kann ich nicht bestätigen. Auf meine Anfrage hin kam eindeutig
    "sie bekommen 2 Stück für 9 Euro+Versand" ;)

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das kann ich nicht bestätigen. Auf meine Anfrage hin kam eindeutig
    "sie bekommen 2 Stück für 9 Euro+Versand" ;)

Alex. :)

Abwarten wird am Besten sein.

Jetzt wieder BTT...

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Würde mir jemand, der 2 Teile bekommen hat, eventuell eins verkaufen?

Die 2. Auktion läuft immer noch. Einfach für 9,- + Versand zuschlagen. Das ist immer noch um vieles günstiger als der offizielle Preis (49,99 - 69,99)

• Meine Lieferung ist grade angekommen, erwartungsgemäß mit 2 Defcons! :top:

Allerdings verzweifle ich momentan am Versuch, eine andere Zahlenkobination einzustellen; die Beschreibung im Handbuch ist einfach nur ungenau und schlecht. :(

Wenn jemand von Euch dieses Problem erfolgreich gelöst hat, wäre ich um Hilfe dankbar. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,

Du musst den Kopf des Kabels im eingefahrenen Zustand und bei gedrueckten roten Knopf vollkommen eindruecken. Dabei kann man eine andere Kombination einstellen.

Gruss,
    arran1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!