Habe auch mal zugeschlagen.
Kann ja auch ein ganz nettes Geburtstagsgeschenk sein.
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch mal zugeschlagen.
Kann ja auch ein ganz nettes Geburtstagsgeschenk sein.
Grüße
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Für den Preis würde ich das Risiko eingehen und es live und in Farbe testen :). Wenn es nicht klappt, bekommst Du die Teile imho auch wieder los, ohne Verlust zu machen [wenn man bei 14 € Gesamtinvestition überhaupt von Verlust sprechen kann ;)].
Hab auch zugeschlagen, der Preis ist ja fast schon Nötigung :D.
[EDIT: Rechtschreibfehler rausgenötigt.]
Naja,dennoch.Wenn man sich doie Notebookzeichnung von oben anguckt und das Foto dort im ersten Posting....dann passt das ja irgendwie nicht so
Es geht nur um den kleinen Schlitz in Deinem NB, an dem das Schloß angebracht wird. Wie das Kabel aussieht ist ja erstmal egal. Wenn Du diesen Schlitz für das Schloß hast, ist das die Standartvariante mit dem jeder arbeitet. Ich benutze im Moment auch ein anderes Schloß.
Hi!
Erstmal Danke für den Tipp:top: .
Habe gerade auch zugeschlagen.
Hoffentlich hält das Teil, was es verspricht.
Umut
Inzwischen wurde der Artikel beendet.
Wieso? :confused:
Der Verkäufer hatte noch eine zweite Power-Auktion mit demselben Gerät laufenm nur für 10 Euro das Stück (bzw. zwei Stück). Auch diese ist spurlos verschwunden!
Ob ihm die Defkons ausgegangen sind?
Nun ja, auf jeden Fall habe ich die Kaufabwicklungsmail heute Nachmittag bereits bekommen und auch schon überwiesen; bleibt zu hoffen, dass letztendlich dann tatsächlich zwei Geräte ankommen!
Bei dieser Gelegenheit auch von mir ein :top: an seb99 fürs Posten dieser Aktion!
Ebenfalls danke! :top: Schnelle Reaktion des Verkäufers.
Gruß, Chris
Aha, daher weht der Wind!
Der plötzliche Mega-Response auf diese "Buy one, get one free"-Aktion war dem Verkäufer wohl etwas zu viel. *g*
Hat jemand 2 Stück bekommen, und würde eines zu einem guten Preis überlassen?
MfG Arne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!