Hier gibts eine Notebook- und Taschenalarmanlage für € 4,50 + Versand
-
-
-
Der Preis ist ja wirklich der absolute Knaller! :eek: :top:
Der Verkäufer scheint aber absolut seriös und zuverlässig zu sein. -
Habe ein IBM Thinkpad 600 - nicht mehr das neuste. Aber wie kann es nur angehen,dass man dort solche Dinger nicht anschließen kann?! Oder habe ich mich verguckt, weiß einer mehr?
-
Das Ding kostet auf der Homepage des Herstellers tatsächlich 49,99$. Also wirklich ein Spitzenpreis für 2 Stk. :top: Wäre das Ding wasserdicht könnte man auch sein Motorrad damit sichern *g*
CU,
Marc
p.s Hier der Link zum Hersteller
-
Hab auch zugeschlagen... Ist ja wirklich ein super Preis!
-
Hallo,
habe mir dort vor zwei Wochen schon zwei Stueck bestellt. Ich bin absolut zufrieden. Sehr serioeser Ebayer.
Der Alarm ist wirklich verdammt laut. Allerdings sollte man den Bewegungsmelder ausschalten, was das bei jeder kleinsten Bewegung schon piepst.Gruss,
arran1 -
Habe auch zugeschlagen.
Aber wo bekommt man die Bestätigung daß man 2 Stück erhält?
Alex.
-
-
Cool. Kann man denn die ebay-Dinger dort auch anschließen? Dann schlage ich mal gleich zu....Aber irgendwie sie die Kette anders aus.....
-
Für den Preis würde ich das Risiko eingehen und es live und in Farbe testen :). Wenn es nicht klappt, bekommst Du die Teile imho auch wieder los, ohne Verlust zu machen [wenn man bei 14 € Gesamtinvestition überhaupt von Verlust sprechen kann ;)].
Hab auch zugeschlagen, der Preis ist ja fast schon Nötigung :D.
[EDIT: Rechtschreibfehler rausgenötigt.]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!