B: Sony Vaio 13,3", i3 2,13 GHZ, 4GB, 320GB,Win7

• Hallo zusammen,
    verkaufe einen Sony Vaio VPC-S11B7E/B. Das Gerät ist in einem fast neuen Zustand (wurde immer in einer Hülle im Notebookfach transportiert, mit der Folie zwischen Tastatur und Bildschirm).

Das Gerät wurde am 6.5.2010 bei einem Händler hier in der Stadt gekauft. Es kommt natürlich mit Rechnung allem Zubehör und Originalverpackung. Garantie entsprechend 2 Jahre ab Kaufdatum über Sony. Es wurde wenig genutzt. Die Ladeleistung des Akkus ist laut Vaio Control Center auf höchster Stufe "gut". Keine Beschädigungen/Kratzer/Pixelfehler. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, möchte jedoch mal ein MacBook ausprobieren.

Hier ein positiver Test von Notebookjournal: KLICK
    Dort war es lange Zeit unter den Top10 der Office Notebooks!

Neupreis bei Idealo: 870 Euro. Ich habe wegen Studentenrabatts 840 Euro bezahlt. Denke dennoch, dass 800 Euro für das Gerät angemessen sind, da ich es immer wie ein rohes Ei behandelt habe und der Werterhalt anders als bei anderen Notebooks bei Vaio Geräten sehr gut ist. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Abschließend noch die Daten und Bilder.

Datenblatt SONY VAIO VPC-S11B7E

- Intel Core i3-330M (2.13 GHz, 3 MB shared L3-Cache)
    - 4 GByte DDR3 RAM
    - 320 GB HDD (5400 rpm)
    - Intel Graphics Media Accelerator HD
    - 13,3-Zoll Display (1.366 x 768 Pixel / 16:9 / Glare / LED)
    - 3x USB, HDMI, VGA, Firewire, Kartenleser, Ethernet, 1x Audio Out, Mic In, 1x Dockinganschluss
    - Akku: 54 Wh / 5000 mAh
    - Preis: ca. 900 Euro

BILDER

• Preisupdate: 780 Euro oder Tausch gegen ein vergleichbares MacBook Pro. Das sollte aber ebenfalls in Top Zustand sein.

• Letzter Preis vor Exxx: 760 Euro.

Proforma: Keine Gewährleistung/Garantie meinerseits oder Rücknahme bei diesem Privatverkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!