...das neue Display ist nicht besser, wenn ich das richtig verstanden habe. Das alte wird halt nicht ausreichend produziert. Wolfgang
HTC Desire Lieferschwierigkeiten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
...das neue Display ist nicht besser, wenn ich das richtig verstanden habe. Das alte wird halt nicht ausreichend produziert. Wolfgang...aber auch nicht schlechter. Und wenn man das Gerät draußen benutzt, soll sLCD sogar deutliche Vorteile haben. Und wer schon mal in einem Notebook ein IPS Display hatte (die leider viel zu selten verbaut werden), will gar nix anderes mehr haben
-
Leute holt euch doch das Galaxy S.
Ich war selbst begeisterter Desire Nutzer aber seit dem Galaxy S ist das vorbei.Einfach einmal beide Geräte vergleichen, der Unterschied ist in meinen Augen gigantisch.
Gruß
Niko :top:
-
Das Galaxy S hat mich überhaupt nicht überzeugt. OK, das Display war besser, aber der Rest...
Am meisten störte mich das ständige "ruckeln" bzw. die Hänger bei der Oberfläche (als ob die CPU zu schwach wäre) und die Verarbeitung. In der Hand fühlt sich das wi so ein 10,- EUR Nokia Handy aus der Ramschkiste an. Dann fand ich die Akkulaufzeit extrem niedrig (was bei Smartphones ja eh schon immer so eine Sache war, aber das Desire hält locker einen Tag länger durch).
Davon ab habe ich mit Samasung leider nur schlechter Erfahrungen machen dürfen.
Das Desire mit dem Display vom Galaxy, das wäre es. Aber so hat für mich das Desire deutlich die Nase vorn.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie kann man sicher sein, wenn man nun ein Desire kauft, damit man das neue aktuelle Display verbaut hat? Liefern das alle Provider, geht das über die Produktionswoche, oder wie ist es erkennbar? Danke
es steht auf jeden fall auf der verpackung hinten frauf -
ok Danke Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
es steht auf jeden fall auf der verpackung hinten frauf
Lt. diversen Foren steht nix mehr über den Displaytyp auf der Schachtel - aber wenn noch AMOLED drauf steht sollte auch ein AMOLED drin sein. -
wenn nix mehr hinten drauf steht wird es das neue sein.
-
Habe gestern ein Desire von Amazon bekommen.
Da steht nun bei Display: 9,4cm touch-sensitive-screen...Also nix mehr mit Amoled. Aber das jetzige Display ist auf alle Fälle besser draußen im Freien. Wenn ich das Legend gegenhalte, sehe ich bei Sonne gar nichts mehr. Hier beim neuen Desire sieht man recht gut.
-
Übrigens wer jetzt vorhat, den Bootloader auf 0.80 downzugraden, dem rate ich dringend bei den sLCD Geräten davon ab. Denn danach geht der Bildschirm nicht mehr, sprich es bleibt alles schwarz.
Rooten geht derzeit bei der sLCD Version nicht. Man kann aber Problem auf ein Original HTC ROM bei einem gebrandeten Handy gehen.
Die Rückseite des Kartons bei den neuen sLCD sieht so aus:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!