HTC Desire Lieferschwierigkeiten

• Hallo zusammen,

ich habe mir über das Internet am 25.07.2010 das Desire mit einem BASE Vertrag bestellt, nur leider ist das Handy bist heute noch nicht angekommen nur die SIM-Karte hab ich schon :top: . Mir wurde per E-Mail mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten gibt.
    Dann war ich letzte Woche mal in einem BASE Laden und hab da nachgefragt. Die meinten dort, dass das wohl stimmt mit den Lieferschwierigkeiten und das die auch schon lange auf ne Lieferung warten. Die letzte Information die die hatten war, dass das Desire erst ab der 36 KW (also 06.09.) wieder lieferbar sei.
    So lange will ich nicht warten :(. Hat jemand nähere Informationen über die Lieferschwierigkeiten und wann es wieder verfügbar sein soll?

Danke....

• Danke für die schnelle Antwort.

Aber wann ich jetzt mit meinem Desire rechnen kann weiss ich immer noch nicht :( .

• Hab mein Desire(Telekom) auch schon mit neuem Display bekommen. Nicht jeder Händler hat es aber zur Zeit direkt lieberbar.

• Das ist schon lange so. Ich habe dann beim Händler ein diskret software-gebrandetes bekommen, von Vodafone-UK. Der entschuldigt sich jetzt, er habe das selbst nicht bemerkt. Guck dir ganz genau an, was du da bekommst... Not macht erfinderisch.

Aber hast erst mal eins, dann magst du das nicht wieder hergeben und dich erneut in die Warteschlange stellen. Ist schon ein tolles Gerät. Wolfgang

• Auf der Webseite steht immer noch "Im Zulauf" und es wird noch als AMOLED ausgeschrieben.
    Naja wer weiss wie schnell die ihre Seite aktualisiert haben.
    Dann heisst es wohl warten warten warten und weiter Videos angucken :-D
    Danke für eure Beiträge

MfG Mojoo

• wie kann man sicher sein, wenn man nun ein Desire kauft, damit man das neue aktuelle Display verbaut hat? Liefern das alle Provider, geht das über die Produktionswoche, oder wie ist es erkennbar? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!