Nokia 5800 FW Update 51.0.006

• an die Spezis mit den Mangelnden akku...

Welches Thema habt ihr laufen?

Zum Spaß nach Hinweiß zb. mal das "Iphone" Theme installiert, und andere...bei allen war der akku nach einem Tag platt,teils noch eher:flop: ...beim originalen hält er ewig hingegen, bis zu 3 tage bei intensiver bzw schon fast exzessiver nutzung mit dem orig. navi theme :mad:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ja, das hatte ich auch festgestellt, auch die Performance war mit 'nem original Theme besser.

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich hab 30 MB frei, 38 MB sind allein belegt von "Sonst. Dateien"

hmm hast du denn auch deine Programme immmer auf der Speicherkarte installiert?

• Zum Großteil ja.

Programm wie "Advanced Device Locks" und "Best Crypto" habe ich (bewusst) im Handyspeicher installiert.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hm, ich bin noch immer bei V50.0.005, Sonderversion 243.07, da das Handy ist ursprünglich von O2. Da bin ich wohl auf Verderb O2 ausgeliefert oder?

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    Hm, ich bin noch immer bei V50.0.005, Sonderversion 243.07, da das Handy ist ursprünglich von O2. Da bin ich wohl auf Verderb O2 ausgeliefert oder?

So schlecht war die 50er doch nicht, wenn man hier liest welche Probleme hier einige mit der 51er haben?!

• Finde auch, dass man die 51er nicht unbedingt braucht. Keine großartigen Veränderungen. Man kann getrost bei der 50er bleiben.

• Wie kann ich mir den freien RAM anzeigen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!