Nokia 5800 FW Update 51.0.006

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich habe keinen Akku Bug, bei mir zeigt die Anzeige ziemlich genau den akkustatus an, selbst mit 2 oder 3 übrigen balken komme ich mit einige SMS,paar min. Tele. und etwas Internet (3-5Minuten) über den Tag.

wie stark ist denn dein Empfang?

ich habe so ziemlich immer vollen Empfang hier..
    es hat bei mir halt auch alles mit der Software v50 angefangen.. und jetzt mit der v51 scheint es zwar besser aber.. najah nicht ganz wie man sieht :S hast du denn auch die v51?

• Nachdem ich vor zwei Tagen eine SMS erhielt (WTF?), dass eine neue Firmware für mein Gerät verfügbar sei habe ich sie nun auch installiert. Das ist ja echt ein krasser Unterschied zur 50er. Die fand ich schon schnell, aber mit 51 ist alles nochmal einen Tick schneller. Insbesondere die Thumbnails in der Fotogalerie werden jetzt endlich mal ruckzuck geladen.
    Und der Bug aus der 50er mit der Touchscreen-Vibration wurde auch behoben, Stufe 1 ist jetzt wieder zu gebrauchen.

• So, nachdem jetzt das Update auch für den PC 0578313 freigegeben ist ohne Probleme über FOTA geladen und installiert. Alles absolut problemlos verlaufen,
    gravierende Unterschiede kann ich gegenüber der 50er aber nicht erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Na prima! :mad:

7 Monate lief mein 5800 ohne unerwartete Abstürze aber seit dem Update startet das Gerät während der Wiedergabe eines MP4-Films ca. 3-4x neu!
    Hatte mir Verbesserung bzgl. Performance erhofft, kann aber keine Änderung feststellen.

Hallo ich habe genau das selbe Problem wie du. Mitten in der MP4 Wiedergabe stürzt das Handy einfach ab wird weiss leichtet und startet neu. Kann bis zu 2-3x hintereinader gehen. Dann läuft das Handy wieder normal. Aber in anderen Tagen wieder das selbe

Und ab und zu habe ich auch keine Reaktion auf das Touchdisplay.
    Obs an der Software liegt kp.

Und irgendwie habe ich auch Wlan Problem. Erstmal bin ich ohne Probleme am Wlan Router verbunden. Trenne ich die Verbindung paar mal und nach ner Zeit möchte ich wieder On gehen per Wlan er verbindet sich auch zum Router wird auch verbunden komme aber nicht ins Internet obwohl er mit den Router verbunden ist.

Am Rechner Laptop, Receiver alles keine Problem Online sein in der Zeit. Von Bruder Handy kann per Wlan rein gehen ich aber nicht.

Wisst ihr warum das so ist? Starte ich mein Router neu klappt es auf einmal wieder.

bye

• seitdem ich die neue v51 drauf habe hab ich nur knappe 32mb speicehr intern frei. ich installiere apps und so immer auf die speicherkarte.. größten teils ist mein Speicher von "sonstigen Dateien" belegt die ich irgendwie selber nicht finden kann. wie siehss bei uech aus? wieviel speicher habt ihr?

• man kann auch Speicher von C frei machen in dem man per Xplore z.B den Ordner c:/system/cache löscht.

Dann bekommt man bisschen mehr MB dazu

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    man kann auch Speicher von C frei machen in dem man per Xplore z.B den Ordner c:/system/cache löscht.

Dann bekommt man bisschen mehr MB dazu

Hat bei mir nicht viel gebracht - vorher/nachher ca. 50MB frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!