wäre das dann vermutlich auch eine begründung warum mein T9 kein Deutsch redet ?!
Achja, eins noch - wo stell ich das um?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre das dann vermutlich auch eine begründung warum mein T9 kein Deutsch redet ?!
Achja, eins noch - wo stell ich das um?
Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache
Oder in der SMS auf die 3 Striche neben dem abc und dort auf Eingabesprache
Vielen dank für eure hilfe :top:
Hatte soweit alles geklappt, aber nachdem nun immer mehr fehler aufgetreten sind,
habe ich die FW neu installiert.
Beim Update via FOTA scheint doch was schiefgelaufen zu sein, nun ist alles wieder bestens
misst.. das Akku Problem scheint nicht ganz von der WElt zu sein.. bevor ich mich schlafen gelegt habe hat glaub ich nur ein akku balken gefehelt; es waren also 6 und am morgen waren es nur noch 3 oder 4 noch einmal ist es mir passiert dass er 4balken hatte und nach nichtma 1 stunde 2 da htatte ich das handy mit diesen 2 balken ausgeschaltet um mein akku noch was zu sparen (war unterwegs) später ging es nicht mehr an weil der akku ganz tot war naja die rückseite des handys war auch wieder bisschen warm bevor ich es ausgemacht hatte
Was hast du denn alles im hintergrund laufen :confused: :eek:
Also mein akku hält ewig
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Was hast du denn alles im hintergrund laufen :confused: :eek:
Also mein akku hält ewig
absolut nix. das ist es ja was den Akku-Bug ausmacht bei mir. manchma vergesse ich den Music Player auszumachen, aber die musik läuft nicht, sie ist gestoppt halt.
kann ess sein, dass die es jetzt in der neuer Software so gemacht haben, dass SOBALD EIN BALKEN verschwindet, der Akku nur noch auf Reserve ist und in kürzester Zeit leer geht? Vielleicht ein Trick von Nokia um den Akku-Bug zu decken?
Na prima! :mad:
7 Monate lief mein 5800 ohne unerwartete Abstürze aber seit dem Update startet das Gerät während der Wiedergabe eines MP4-Films ca. 3-4x neu!
Hatte mir Verbesserung bzgl. Performance erhofft, kann aber keine Änderung feststellen.
Ich habe keinen Akku Bug, bei mir zeigt die Anzeige ziemlich genau den akkustatus an, selbst mit 2 oder 3 übrigen balken komme ich mit einige SMS,paar min. Tele. und etwas Internet (3-5Minuten) über den Tag.
wie stark ist denn dein Empfang?
Probleme neue Firmware
hab mit dieser Software auch Probleme, das Starten der einzelner Programme oder Icons ging bisher schnell und problemlos, nun dauert dies teilweise bis zu mehreren Sekunden, alles sehr zäh geworden, lediglich das Karten-Naviprogramm findet seinen Standort bzw. Empfang nun in locker einer halben Minute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!