Nokia 5800 FW Update 51.0.006

• Also ich bin gerade seit knapp ner halben bis dreiviertel Stunde Online und vom Akku sind gerade mal 4 Striche übrig. :mad:

Hab mich wohl zu früh gefreut mit der neuen Firmware weil ich das vorher nicht hatte. Ich war über den Tag verteilt immer wieder Online und die Anzeige stand am Abend noch auf Voll. Mein Surfverhalten hat sich nicht geändert. Allerdings steht die Akkuanzeige jetzt schon da wo sie sonst gegen 3 in der Nacht steht :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• bin noch immer auf der suche nach dem Buchstaben "ß" der fehlt in der neuen Software wenn man eingaben via nummernblock tätigt :confused:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    bin noch immer auf der suche nach dem Buchstaben "ß" der fehlt in der neuen Software wenn man eingaben via nummernblock tätigt :confused:

Also ich bekomme das "ß" ganz normal auf der "7"-'Taste'- allerdings nicht als erstes Zeichen einer Eingabe, dann wird das "ß" übersprungen.

• Also bezüglich des Akkus kann ich keine Verschlechterung feststellen (aber auch keine wesentliche Verbesserung ;) )

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Also ich bekomme das "ß" ganz normal auf der "7"-'Taste'- allerdings nicht als erstes Zeichen einer Eingabe, dann wird das "ß" übersprungen.

Mittlerweile hat sich der Buchstabe eingefunden, bei T9 eingabe kommt der buchstabe jedoch trotzdem nicht.

• Mir fällt immermehr auf wie sch...die FW ist :mad:

Mein T9 hat KEIN,absolut KEIN deutsches Wort mehr gespeichert,

es kommen bei eingabe von z.B. "Hallo" sinvolle vorschläge wie "Gallo,Hallm"

Hallo jedoch nicht, musste man, wie alle anderen Worte erst wieder nervigerweise anlernen.
    Zumal trotzdem nun erst die Sinnfrei-worte zuerst vorgeschlagen werden, und dann erst das, was man eigentlich sucht :rolleyes:

• Roadrunner,

da kannst du dir bei Nokia BetaLabs das App Custom Dictionary laden !

Da kannst du dir dein T9 selber schreiben am Pc !

Da das App eine Import/Export und Berabeitungs-Funktion vom T9-Wörterbuch hat !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei,

hab noch vergessen einloggen kannst dich da mit dem Ovi/Nokia-Account !

Hier die verfügbaren Optionen:

Edit Word
    Remove Word
    Add new Word
    Senden
    Import List
    Export List
    Number of Words

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Danke, schau ich mir mal an,
    geht nur mir so oder habt ihr auch die QWERTY- Tastatur seit dem Update?

Vermutlich ist dir die Eingabesprache auf Englisch verstellt.
    Stells einfach nochmal auf Deutsch, dann sollte auch QWERTZ und T9 wieder gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!